Hallo ich benötige Hilfe beim finden von tuningteilen für die kriss Vector saeg. Ich habe leider keine Ahnung was man einbauen kann und was nicht und vllt hat hier ja jemand Erfahrung oder weiß was man alles verändern bzw. einbauen kann. 

Lg 

In meiner waren shs 13/1 gears verbaut und infiniti u40000 Motor.  Dazu ne Alu Nozzle mit O Ring ( Länge weiß ich aber nicht mehr) und nen shs piston mit stahlzahnreihe . Im hopup war ein maple leaf maccaron gelb drin. 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2022 um 23:11 Uhr)

Bei mir ist aktuell gerade die Perun etu rein gekommen, und r-hop war schon verbaut.

und auf Lager hier leigen gerade:

18:1 shs gears + sector gear clip

21,8mm epes nozzle

Warhead Base 35K

FPS Zero shock Piston

FPS Typ B cylinder

Maxx Pistonhead

das soll da die nächsten tage noch rein,

E:

so ist jetzt umgebaut.

das meiste sieht gut aus schusstest und chrono kommt morgen.

allerdings passen die shs gears nicht da die abstandsachse zu kurz nach oben ist und das gear an der shell scheuert. und tiefer shimmen geht auch nicht. aber sonst läuift sie super ruhig und hat sogar mit 7,4v lipo ein super ansprechverhalten mit dem base motor.




Anzeige