Moin, hab zwar keine Ahnung, ob ich hier richtig bin aber ich komme trotzdem einfach mal zu meiner Frage.

Ich habe seit eher kürzerer Zeit die SMR16 von E&C. Dass die Magazine wackeln ist allgemein bekannt. Ich habe jetzt mit Velcro und anderem Klebezeug versucht, da was zu machen (Die Mags feeden nicht immer einwandfrei), aber das war alles viel zu dick, sodass die Mags überhaupt nicht mehr reingepasst haben . Wie habt ihr das so gemacht, bzw. habt ihr eine Idee? Mir fällt nämlich inzwischen nichts mehr ein :)

Schonmal im Voraus Danke

LG

Paul

 

Wenn Klett-Flausch zu dick ist, nehm einfach normales Tape (z.B. Panzerband) davon dann einfach so viele lagen übereinander bis es passt.

Wenn eine Schicht Tape auch zu dick ist, hast du kein Problem mit Magazinwackeln ;)

Ich habe immer ISO Tape lagen genommen weil die Oberfläche Glatt ist und die Mags so schön entlang gleiten. 


(nachträglich editiert am 22.01.2022 um 01:22 Uhr)

@greenhawk00 das würde natürlich stimmen haha




Anzeige