Wenn ihr nur eine Knifte aus eurer Sammlung behalten dürftet
Seite: 1 2

Entweder tippy oder mp7 gbb, hoffentlich kommt da noch ein hPa adapter für m4/Mp5 mags, dann wirds gottlos im CQB ohne cooldown... 

Ganz klar meine G&G SR25 E2 Apc . Das spielen mit der macht mir einfach am meisten Spaß und das Trefferbild ist mit ihr von allen meiner Schätzchen am Besten.

Meine Old Faithful AK105/104. Ein uralter Steelversion Dboys Bomber von 2007. Unkaputtbare externals. Vodoo/Black-magic Internals. Rennt immer noch mit den ursprünglichen Gears und Lagern. Hat in den 15 Jahren ungezählte BBs verschossen, mich so gut wie nie im Stich gelassen und altert in Würde. Irgendwie bin ich mit diesem Werkzeug so verwachsen, dass egal welche neue Knifte ich mir zulege ich immer wieder bei der guten alten Wurst lande. Eine Airsoft Beziehung der besonderen Art.embarassed

Performance und Zuverlässigkeit deluxe!

Meine GHK G5 läuft einfach, hat mich noch nie im Stich gelassen und hat schon n paar Jahre auf dem Buckel und trotzdem noch alles Orginal (sogar der Ladehebel trotz unzähligen slaps) praktisch keinen Verschleiß und sollte es wirklich mal zu kalt werden wird aufs hpa highcap gewechselt :-) 

Meine GHK AKMS im NVA Gewand. Warum? Weil sie in der Version ein Stück meiner Geschichte ist.

Meine TM Hk45 AEP. Alleine schon wegen dem Einhornfaktor

Meine TM MK46 Mod.0 Next Gen Recoil Shock

Noch nie hat mir eine Airsoft so viel Spaß gemacht wie dieses Monster. TM hat da einfach Klasse abgeliefert. 

-------

“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi

Es wäre bei mir wohl mittlerweile die ICS Peleador, die ich mir aufgebaut habe.

Auch wenn ich die meiste Zeit eher als Sniper unterwegs bin, ist die ICS doch vielseitiger. Und durch die ganzen Anpassungen die vorgenommen wurden, läuft sie einfach geil. Egal ob im CQB mit 1j oder auf großer Flur mit 1,8J. 

Bei mir wäre es meine extrem bebastelte G&P Stoner MK23...

Ja ist n nutzloses 0,5er MG bla bla, aber dennoch hab ich damit schon so einiges wegrasiert und der Ideelle Wert steht bei mir bei dem ding am höchsten, von den kniften die ich hier liegen habe wink

Chopped Outer Barrel, Chopped Stock, Umgebaut auf M249 Mags und intern volle Hütte

PS. der Launcher war da nur mal aus spass für n paar Fotos dran tongue-out

 

 

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2022 um 10:29 Uhr)

APS Cam cal68 co2 Shell Eject würde ich behalten, mein Frau müsste meine KWA Kriss Vector behalten, mein Sohn einen Tanaka Umbrella  Revolver, meine Tochter den anderen, meine Schwester die Ra-Tech M14 EBR, meine Mutter die Ino M4A1, mein Vater die Ra-Tech (Wa) M4A1, meine Halbschwester die uralte Western Arms M4A1...

Verdammt, wo bekomme ich eine dreistellige Anzahl an Verwandten her, damit ich den Rest meiner Sammlung auch behalten kann...

;-)



BOOOOAAAAAAAH

Ich hoffe ich werde NIE vor dieser Entscheidung stehen. Denke ich würde das SocomGear M107 behalten

Seite: 1 2



Anzeige