Airsoftwaffen die Ihr bereut je VERKAUFT zu haben...
Seite: 1 2 3
(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2022 um 12:33 Uhr)

Tm Spas 12 mit ktw klappschaft.

0001524114_normal.jpg

Is aber dafür ne pdr-c gekommen.

Darum bereuhe ich es nicht so doll .

Und die we hi capa dragon. Aber die lief echt nicht gut

Puh einmal meine LCT AK. Das Teil hatte einen schönen UsedLook und war technisch top abgestimmt aber weil ich was anderes haben wollte ging sie leider weg. Auf der anderen Seite habe ich mit dem Käufer bis heute Kontakt und so manches tolles Gespräch führen können. 

Dann wäre meine LCT G3 noch so ein Gewehr wo ich es mir nochmal überlegen würde aber das Ding war zu gros und zu schwer für meine Person. Leider kam diese Erkenntnis erst als das Teil komplett neuaufgebaut war. Dafür war der Verkauf kein Minusgeschäft. 

ICS M4 2006er Anniversary Edition

Außerdem ein Haufen alter Einzelrepetierer 0,5J Knarren aus alten Zeiten, unter Anderem von Tokyo Marui. Die Dinger waren eh nichts Wert und der Verkauf hat sich kaum gelohnt, aber so aus nostalgischen Gründen hätte ich ein paar davon gerne wieder.

Meine RS SVD und ein altes Ares L86.

Beim L86 hab ich mich übern Tisch ziehen lassen und das gegen ein fast kaputtes ICS M16 getauscht, weil unerfahren.

Die SVD musste aus verschiedenen (vernünftigen) Gründen gehen und da steh ich immernoch dahinter. Aber die sah halt einfach badass aus :D

KWA Magpul FPG. Die hätte ich besser behalten. Ist jetzt in England bei einem Sammler :-/ Ansonsten bereue ich keinen Verkauf. Eher bereue ich, was ich nicht gekauft habe ^^

An erster Stelle meine VFC AKs. Aks-74n, AK74M und AIMS. Kriegt man nicht mehr und es gibt bis Dato nichts, was an die Detailtreue und Authenzität ran kommt.  Angefangen von den 100% stimmenden unterschiedlichen Lackierungen (Je nach Model und Zeitraum und kleinste Details von Markings bis Visierblätter.)

Vor allem die 74M/100er Serie mit der dritten Trunnion Niete und dem Nietversatz....

Intern musste man so gut wie alles entrümpeln, aber meine Generation hat eh nur Externals gekauft und intern alles neu gestaltet. Systema Magnum, Deepfire Piston und CA Bore UP Kit und anderer geiler Sheed! Good ol`days!

An zweiter Stelle die RS Svd. War mir zu schwer und als ich die verkloppt habe, konnte man die noch überall kaufen. Leider weiß man immer erst später, wenn ne Produktion stopt und der Nachschub austrocknet.

Meine M1918 B.A.R. 

Mittlerweile hätte ich sie doch schon gerne wieder auch wenn das Mistding einfach von Grund auf eine fehlkonstruktion war  

 

VFC SCAR L als SAEG... Leider damals weggegeben, heute hier nicht mehr zu bekommen. War schon ein sehr cooles Teil.

DBoys Scar L, nichts besonderes aber war meine erste 0,5er die gut getunt war und so manche SAEG kalt gemacht hat..

Ich vermisse noch immer manchmal meine Tippmann M4...aber das Ding war eine Katastrophe.

KWA Kriss Vector GBB - hätte ich nie verkaufen sollen ich depp...
Aber ich weis das die in guten Händen ist.

Vipertech M4A1 GBB 2011 - verkauft kam aber nie an. DHL rennt damit bestimmt in irgendeinen Lager rum :P 

Meine Umarex Heckler & Koch G36 IDZ DualPower AEG. Das hätte ich lieber wegschmeißen sollen.

Erstmal vielen Dank für Eure rege Teilnahme, sehr interessante Sachen dabei. 

Ich möchte noch was hinzufügen:

KWC Walther P99 5,5mm mit Fixem HU ( Springer ) Gott, vermisse ich die lila BBs cry

Ich hab leider mein MG42 verkauft...

Anderthalb jahre nicht gespielt und dachte, joa das Geld kannste ganz gut brauchen... Und seit dem bereue ich es!

Seite: 1 2 3



Anzeige