Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Piston von FPS bestellt und habe gesehen, dass unter der Metallzahnschiene der Kunststoff nicht komplett "dicht" ist, bzw. ein langlicher Ausbruch ist.

Ist das normal bzw. okay?

Besten Dank!

 



Ja ist manchmal so. Wichtig ist nur, das du den Bereich unter der Zahnstange anraust und mit Kleber einklebst.

Kann sonst passieren das die sich löst und rausgeschoben wird. Im dümmsten fall verkantet was und es gibt Karies an den Gears (ist dann wie ein Mixer).

Ja is bei denen teils normal.

Nein nicht einkleben.

Da ist die schiene absichtlich nicht fest.

Weil die gepuffert ist.

Darum heißt die Zero shock.

Da würde mich aber wundern wie gescheit denn die Gears den Piston aufziehen sollen wenn alles Schlittert...

Die Gears ziehen nur in eine Richtung und Drücken die Zahnstange gehen eine Kunststoffnase. Die war bei mit ziemlich Dünn und irgendwann gebrochen, aufgrund der Bewegung. Ich bleib dabei, klebs ein.

Die zahnreihe wird nach vorne von dem pistonhead gehalten und nach hinten hat sie vorne und hinten Puffer unter der schiene.

Ich hab davon mehrere so am laufen und keinerlei Probleme.




Anzeige