Moje :) gibt es in der Kölner Umgebung die Möglichkeit seine Waffe einzuschiessen? Maybe vllt auch ein erfahrener Spieler/Techniker der mir helfen kann? :) Ich hab nicht wirklich einen Platz wo ich die Knifte ordentlich einschiessen könnte....

Derzeit wg Corinne schwer, aber mal die Schießstände abklappern. Beachte aber du benötigst eine 100m Bahn.

Jep, Schützenvereine sind da die 'beste' Möglichkeit.

Vllt nochmal einfacher wenn du einen Jäger/Sportschützen kennst.

Alternativ kann man die Knifte aber auch beim Spieltag einschießen, da hast du auf jeden Fall genug Leute die dir helfen können und das dauert maximal 5-10min. Wäre also auch kein Stress ;)

Lg!

Bogensportvereine wären auch noch eine Option. Die haben in der Regel Schießplätze mit gelaserten Scheiben auf 18, 30, 50, 70, 100m Oft auch noch welche dazwischen.




Anzeige