Verlosung 26.12.2021 - E&L AK710 Pistol
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 22.11.2021 um 18:54 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

zweite Weihnachtsfeiertag unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit E&L AK710 Pistol zu gewinnen.

325,- Euro

Meine Helfer von ShopGun freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die AK kann wieder als SAEG oder als AEG gewonnen werden.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

E&L AK-710 Pistol GEN. III 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Ihr dachtet Ihr kommt diesmal um eine Fußballfrage herum?

Falsch Gedacht. HAR HAR HAR

 

Wir haben hier 5 Logos von deutschen Vereinen und 5 Logos von Internationalen Vereinen.
Ihr müsst entweder alle deutschen Erraten oder 3 der 5 Internationalen.

Gerne auch alle Logos.

Deutsche Vereine:

Internationale Vereine

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 26.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Wieder 10 Unnötige Dinge gelernt. Was macht man nicht alles um zu Rätseln.

Auch als Fußballunbegeisterter durchaus machbar

Als jemand der für Fußball absolut nichts über hat und sich damit absolut nicht auskennt ist das Horror^^

Endlich kann ich mein unnützes Fußball-Wissen mal einsetzen :D

Ok dafür, dass ich mich mit Fußball eigentlich kaum beschäftige, kannte ich alle deutschen Vereine. Gelobt seien Freunde die leicht Fußball fanatisch sind!

Boaaargh... eine Nummer hat ewig gedauert 

Schau auch selten Fußball aber das ist machbar.... und wieder kennt man 3 Vereine mehr :D

 

Danke für die diesjährigen Rätsel, war mal wieder sehr lustig :)

(Und sicher auch viel Mühe)

Das ist alles ein Verschwörung, um das Image von Softair zu steigern. Bei Tarnmustern wird man an die Hand genommen, bei Fußball wird man im Regen stehengelassen.

So wird der Öffentlichkeit suggeriert, dass wir zuerst normale Männers/f´s/d´s sind, die von Militaria eigentlich gar keine Ahnung haben.

Immer noch besser als ein Dachverband ^^

Ich bin ja fast stolz auf mich, dass ich als Fußball Noob und Farbenblindheit alle Logos gefunden habe, hat ja fast nur ne Stunde gedauert XD

Hat aber dadurch auch viel Spaß gemacht :)

eine Stunde suchen? Ich empfehle nochmal die Methoik zu verbessern ;)
GIDF

Auch für Fußball Anfänger machbar sehr schönes Rätsel ;-) 

Easy :D hat keine 5 min gedauert :)

Teilnehmer: 376 (367 richtig, 9 falsch) 

Gewinner: Raptor 13 Raptomorph

Lösung:

Deutsche Vereine:
1. SC Freiburg
2. HerthaBSC Berlin
3. Altona 93
4. FC Hansa Rostock
5. 1. FC Saarbrücken

Internationale Vereine
1. FC Arsenal
2. FC København
3. SK Sturm Graz
4. UANL Tigres
5. Heart of Midlothian"



Anzeige