Verlosung 14.12.2021 - MP5 K Mod5 ab 18
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 22.11.2021 um 18:19 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Nummer 14 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit eine JG MOD5 "K" zu gewinnen.

199,- Euro

Meine Helfer von Begadi freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

JG MP5 MOD5 "K" 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Modtreffen

 

Wie jedes Jahr gibt es es das geheime Modtreffen. Dort treffen sich Moderatoren, Supervisoren und System Admins und schlurfen durch den riesigen Landsitz von Thomas Martin.

Auch zwei User haben sich heute auf dieses Treffen geschlichen. Nennen wir sie mal White and Nerdy und Lani.

Während Lani bei jedem Mod sofort laut und schrill aufschreit, weiß White and Nerdy ganz genau, welcher Mod wirklich gefährlich ist.

“Hierbei geht es um die Hit Power” erklärt Nerdy.

“Hit Power?!?” fragt Lani.

“Es ist ganz einfach” sagt Nerdy. “Mogli hat eine Hitpower von 10 und ist somit eher ungefährlich. Unicorn hat eine Hit Power von 14 und Totenstein sogar von 20.

Auf einmal schreitet Thomas Martin höchstpersönlich auf die User zu. “Jetzt wird es wirklich gefährlich” meint White and Nerdy.

 

Doch wieviel Hit Power hat denn Thomas Martin jetzt?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 14.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

 Advent

 

Weihnachten





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

hat etwas gedauert ... schönes Rätsel

Da stimme ich meinem Vorposter zu.

Und einfach mal ein ernst gemeintes Danke an das Team! Ihr macht für allerlei Kurzweil einen enormen Aufwand. Ich freue mich jeden Morgen auf die Knobelei!

Gruß

Der Doc

Ich dementiere jemals bei einem Modtreffen gewesen zu sein oder von einem solchen Kenntnis zu haben.

Erstmal die eigene Hit Power ausrechnen ^^

Tolle Rätsel, die echt Spaß machen! Danke an alle Beteiligte für den betriebenen Aufwand!

Ganz toll @White & Nerdy heiz die Gerüchteküche auch noch an :-D

Heute ist der 1. tag wo ich Völlig auf dem Schlauch stehe. 

Schönes Rätsel. 

 

 

PS.  User Haben keine Hitpower die können den Banhammer nicht schwingen.  ;-)

Ich muss gestehen, ich bin diesesmal komplett lost und klammere mich an einen Strohhalm. :D

 

Hat was gedauert und bin mal gespannt ob ich überhaupt richtig gelegen habe.

Ich kann bezeugen dass W&N bei dem geschilderten Fall anwesend war!

 

Schwöre... Alda!

Meine Ahnungspower ist jedenfalls gleich Null

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2021 um 19:42 Uhr)

Ich bin gerade hin und her gerissen, ich hab gerade 2 sachen die zur Lösung führen könnten, mit anderem Hintergrund bin aber bei Beiden der meinung das ich falsch liege, es etwas 3. gibt was ich nicht bemerke.... is das fies :D

Seite: 1 2



Anzeige