Verlosung 23.12.2021 - ICS BLE PM2 ab 18
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 21.11.2021 um 22:29 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

nur noch ein Tag bis Weihnachten und heute Tag 23. unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit ICS BLE PM2 zu gewinnen.

139,- Euro

Meine Helfer von Begadi freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

ICS BLE PM2 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Was ist die Bedeutung von "Begadi" ?
(also dem Namen)

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 23.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

Weihnachten





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Noch nie Gedanken darüber gemacht, aber für alle die wissen, wie man das Internet bedient, sollte das hier kein Problem darstellen.

Ich denke jeder der viel mit Begadi zu tun hatte wird dies wissen . Und wenn es auch nur durch Zufall 

(223 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2021 um 11:31 Uhr)

Sowieso mein Lieblingshändler, daher steckts noch immer im Kopf :)

Die einzigen mit ordentlichem Kundenservice! 

[Post von Ja Go (23.12.2021 15:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

BEGADI ist und bleibt der beste Airsoftshop, nein generell Onlinehändler. Wobei ich mir eingestehen muss, dass ich mir noch nie zuvor Gedanken über den Namen gemacht hatte. 
Maja jetzt weis ich‘s. 

Das hab selbst ich mal hinbekommen

Wann findet denn die Auslosung statt?

Teilnehmer: 483 (472 richtig, 11 falsch)

Gewinner: Sneaky Jura Lynx

Lösung: Kofferwort aus Benjamin Digeser und Gabriel Digeser




Anzeige