Verlosung 06.12.2021 - Mod 24 + Tarnnetze ab18
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 06.12.2021 um 00:16 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

wir haben Nikolaus unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit Modify Mod 24 und zwei Tarnnetze zu gewinnen.

456,80 Euro

Meine Helfer von Begadi freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Modify Mod 24 in Farbe nach Wahl.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Modify Mod 24

BE-X Stealth GHOST CAMO Braun

BE-X Stealth GHOST CAMO Grün

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

In der Geschichte des ASVZ haben immer mal wieder Leute ein Hausverbot erhalten. Doch welcher User hat wie lange Hausverbot und für welches vergehen, in welchem Jahr wurde dieses ausgesprochen.

(WICHTIG:  Natürlich haben wir hier keine realen Fälle und auch Hausverbote funktionieren hier anders. Durch das Rätsel lässt sich keine Ableitung auf wirkliche moderative Tätigkeiten herleiten.)

 

  • Der wegen Spam gesperrte User, war länger als 6 Monate Verbannt.
  • Ketzer, der 2010 Verbannt wurde, hat dies nicht Trollen zu verdanken.
  • Apollo der Hacker, der früher Verbannt wurde als Gamer, war länger als 9 Monate gesperrt.
  • Bei dem 2012 gesperrten Betrüger handelt es sich nicht um den User Rambo.
  • Der Verbannte User der Beleidigt, dessen Sperre 2 Jahre Später als Yo Man, war 3 Jahre lang gesperrt.
  • Der 2018 gesperrte User, ist für 4 Jahre gesperrt.

 

Sagt uns welcher User, wann, für was und wie lange gesperrt wurde.


Infos was ein Logical ist:

LINK

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 06.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 Advent

 

 

Weihnachten

 






Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Morjen, schön was um wach zu werden :-)
Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass jedes vergehen nur von einem User in einem bestimmten Jahr begangen werden kann? Also es kann keine 2 Hacker geben und kein Vergehen 2 mal in 2012 z.B.?

Sehr schön, hat etwas gedauert aber irgendwann kam der Geistesblitz!

 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Logical  Wie oben schon verlinkt  @Jascha Bahloulifard

 

Hat wieder Spaß gemacht, am Montag morgen nen guter Gehirn Starter 

War wieder ein herrliches Rätsel vielen Dank.

Da nichts dabei stand: Wolltet ihr vielleicht eine bestimmte Abgabeform um leichter prüfen zu können?

z.B. (sortiert nach Jahreszahl)

Spieler, Jahr, Vergehen, Zeit;

....

so hab ichs jetzt mal gemacht. Denke jeder macht das etwas anders und das ist dann bei vielen Antworten schwer nachzuschauen

Das fertige Bild im threat hochladen wäre der burner :)

Die Reihenfolge ist an sich egal.

Wir haben nicht so viele Komponenten, da lassen sich Fehler schnell sehen.

 

@[WV] Loki 

Ja Pfuih!

Bin ich der einzige bei dem die Tabelle nicht richtig skaliert ist und deswegen das obere linke Feld nicht korrekt sitzt oder soll das so sein ? 

Geschafft.

Viel erfolg euch anderen

Sehr cooles Rätsel. Hat Spaß gemacht zu lösen!

Das war definitiv nichts für die Frühstückspause zwischendurch, da is es nicht geglückt... Aber nun zuhause in Ruhe gings. Ob es richtig ist, keine Ahnung. Aber immerhin ausgefüllt und ich hab ne neue Rätselart kennen gelernt.

Wobei ich lieber wieder Nonogramme lösen möchte XD

@Jascha Bahloulifard

Das würde das Rätsel in die Hindenburg verwandeln...wink

 

Sehr schön...ich habe jetzt schon 2 Rätselarten kennengelernt, ist normal nicht so meine Kernkompetenz...smile

 

Phuuu...das war für mich schon anstrengend. aber echt klasse hat spaß gemacht

Seite: 1 2



Anzeige