Verkaufe : Periskoplauf, gebraucht

IMG-20211113-192529.jpg

 

Hier ein nettes Stück aus meiner Werkstatt. Ob die Orga das zulässt? Naja, kann sich der nächste mit rumschlagen ^^

(Disclaimer : kann nur hopUp nutzen, wenn nach unten geschossen wird)

Durchmesser?

Könnte beim chronen schwankungen geben wenn man die falschen BBs nutzt

Wofür HopUp, der Drall kommt bei Periskopläufen doch eh durch die Knicks?

Durchmesser 6.05 mm +/-3mm
Fast EdGi Spec

Passt das auch in die G36 Dual Power?

Ich will die nämlich auf 2,5J aufbauen und da käme mir so ein tuning Lauf sehr gelegen.

 

 

 

*Ironie off(ich schreib's nur zur Vorsicht hin)

Mit Lauftuning bist du auf dem richtigen Weg. Vergiss nicht, das HopUp Bucking mit auszutauschen. So kommt man auf noch mehr Energie.

Welches würdest Du empfehlen?

BBs am besten Walter Bio 0,12g, die sind schneller und passen sich dem Lauf besser an.

Wenn man sich die nicht leisten kann, einfach nach dem Spiel kurz sammeln gehen und etwas in Wasser aufweichen, damit sie durchpassen. Die Masse, die sie durch das abschießen verloren haben, bekommen sie so wieder rein.

Mir fällt grad auf, der ist doch bestimmt selbst gemacht, da darf man den ja nur für 0,5er nutzen oder Ausland.

Sind denn da wenigstens Züge und Felder drin?

Wenn man den beim Spielen in den Boden steckt, ist sicher auch ein bisschen Feld drin. Bei Zügen bin ich mir nicht so sicher...
Marktlücke?




Anzeige