Meldung löschen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Einfach so ein Gedanke.

Jemand schreibt einen Beitrag. Es wird absoluter Quark geschrieben oder hat ne bescheidene Rechtschreibung oder sonst was...

Als drückt man auf den Meldebutton.

Der Schreiberling erkennt seinen Fehler und entschließt sich diesen zu beheben.

Nun steht da also eine Meldung wegen irgendwas. Ein Mod muss sich das anschauen und sieht: Nix, außer das der Beitrag bearbeitet wurde. Na toll.

Wie wäre es, wenn man die Meldung zurück ziehen könnte?

Mod sieht Meldung

Mod sieht Meldung ohne Grund

Mod sieht "Beitrag bearbeitet"

Mod denkt "wurde Meldegrund wohl beseitigt"

Mod löscht Meldung

"Mod denkt"

Erkenne den Fehler.

 

Gerüchten zufolge soll es aber tatsächlich so zugehen. 


(nachträglich editiert am 15.11.2022 um 11:51 Uhr)

Hallo allerseits . Am schlimmsten ist es ,wenn es doch mal ein gibt ,der null Ahnung hat ,was legal ist und was nicht und dann ein meldet .... Dann dauerts wieder bis der angebotene Gegenstand wieder online frei gegeben wird . 

Für andere ,die dies auch lesen ... Und nicht so viel Ahnung haben .

Schreibt doch den jenigen erst mal persönlich an ... Bevor man ein meldet .Es gibt immer Fehler bei Beschreibung oder Bild ,die passieren können oder sonnst was oder jemand ein verbotenen Artikel verkauft . Das spart Zeit und Stress. Sollte der jenigen das am spätestens nächsten Tag nicht ändern,dann kann man immer noch einen melden . 

Nach weit weit über 10 Jahren hat sich hier echt nicht viel verändert . Schade eigentlich .

Hab's zwar nicht gemeldet, aber gesehen.

 

Du hattest in deinem Verkauf ne Waffe mit Montiertem Nachtsichtgerät und Lampe.

Das ist schlichtweg illegal und hat so nichts im MP (in egal welchem) zu suchen und der Verkauf sollte deshalb so schnell wie möglich gelöscht, oder inaktiv gemacht werden, sonst kauft es nämlich an Ende tatsächlich jemand der wirklich noch nicht so viel weiß

Wenn du scheinbar schon seit 10Jahren aktiv bist solltest du das eigentlich wissen, umso schlimmer.

 

[Post von [Mitglied gelöscht] (15.11.2022 11:47) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Lets Go.

Bzw. Lets schließt den Thread bevor es eskaliert.



Anzeige