Begadi Core - Defekte Taster/switch
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2021 um 19:06 Uhr)

Guten Abend oder Guten Tag!

 

ich habe schon mein Zweites "Begadi CORE EFCS" geschrottet da eine Buchse mal nicht richtig Saß und mir den "Detector" Switch raus gehauen hat.

 

Natürlich Gucke ich dann nach Ersatzt Bauteile oder Gebrauchte EFCS aber leider Gibt es da nichts, Deswegen muss ich es Selbst Repareieren.

Evtl Sind hier Auch einige leute die das Selbe Problem haben, ich habe den Switch sehrlange gesucht und endlich Gefunden. 

Villeicht Hilft das jemand weiter, was man können muss ist abwarten bis die teile ankommen und etwas Löten sollte man können

 

Detector Switches: Pansoncic ESE31

https://www.aliexpress.com/snapshot/0.html?spm=a2g0s.9042647.6.2.12244c4dkfvVOM&orderId=3013912119745356&productId=4000331031195

 



(5842 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2021 um 19:24 Uhr)

Ähm 4 Jahre Begadi Garantie?

Würd ich lieber nutzen als verfummeln.

Wenn man Die Gearbox auf hatte dann Gibts keine Garantie.

 

LG

Das ist So leider nicht korrekt! Ich habe meine ICS PDW 9 mit dem Core bekommen vor ca einem Jahr. Diese war leider nicht gut geshimmt. Nach Kontakt mit dem Begadi Support durfte ich es selber machen oder die PDW 9 einschicken ohne den Verlust jeglicher Garantie. Wurde extra erfragt. 
Denke geht darum ob man da einfach dran rum spielt und es dann kaputt geht oder ob man vorher mal Kontakt hatte dem Support. 

grüsse 

Dieser Schaden am Taster kommt meist zustande wenn man beim Zusammenbau der GB nicht darauf achtet, wie man das Sectorgear einbaut. Die Nocke die den CutOff betätigt kann den Taster quetschen und somit einen Schaden ( in Form von abbrechen oder verklemmen ) verursachen!

 

Also beim Zusammenbau darauf achten der Steuernocken und der Taster sich nicht berühren.

Würd Begadi mal anschreiben , die sind so kulant und nehmen das locker zurück. Du wirst dich freuen und das hier schreiben und Zack haben die wieder gutes Marketing und der nächste Anfänger denkt sich wow cool 




Anzeige