Hi zusammen, ich stöbere gerne mal in verschieden Airsoftbörsen.... Ja, auch den Kopf musste ich manchmal schon schütteln, aber ich finde, diese hier topt es, oder? Leider wären es drei Screenshots, daher habe ich den Text kopiert.... Was haltet ihr davon und was rät man so jemanden? Weihnachtsmann anschreiben?

 

"Hallo,
Ich suche im Moment nach einer S-aeg (bzw. Einer Tokyo marui vsr 10-meine andere such-Anzeige)
Kosten sollte diese bitte maximal 110€ inklusive Versand.
Bitte nur Anfragen mit S-aeg’s welche ein Mosfet UND eine ETU/EFCS oder etwas das vor gearjams schützt verbaut haben schicken (ich denke mal ihr wisst was ich meine :D).
Bitte einen Originallink bereithalten für genauere Informationen zur Airsoft :).
An getunten Airsoft’s bin ich nicht interessiert, sowie an Airsoft’s mit Vorbesitzern (d.h. ich kaufe nur vom Erstbesitzer).
Dabei sein sollte Bitte:
Airsoft Gewehr
2-3 Midcap/Highcap Magazine (1 Mid und 1 Highcap ist auch in Ordnung/ Lowcaps bitte nur zusätzlich zu den anderen Mid- und Highcaps)
1 oder mehrere Akkus
1 Ladegerät
1 Zieleinheit (Kimme&Korn, Reddot, Scope | völlig egal)
Wenn möglich Sling
Wenn möglich BBs

An der Airsoft sollte bitte wirklich noch alles original sein (auch nichts verlötet order derartiges) und diese sollte 1.2 Joule aufwärts haben und 100%ig VOLL FUNKTIONSFÄHIG sein.
Der Zustand sollte bitte NEU oder NEUWERTIG sein.

Falls Ihr was habt, das in dieses Muster passt, schreibt mich gerne an.

Mfg"

 

Weiß gar nicht, worunter ich so jemanden einordnen soll? Anfänger? Unverbesserlicher Optimist? Dreister Onkel?

 

:-) letzten Endes ja auch irgendwie witzig, oder?

Gruß

Eric

 

 

 

 

Wieso? Da bracht er doch nur im Marktplatz zu schauen: 6 Jahre alt und nie ein Feld gesehen, quasi fabrikneu 

Also ob etwas lustig ist liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Da meine Augen damit soeben beglückt wurden, würde ich diese gerade gerne einfach Ausstechen um sowas nicht mehr sehen zu müssen.

Also ich hätte auch gerne einen NEUEN VW California, Versicherung bitte auf die nächsten 2 Jahre bezahlt. Benzin im Sommer als Flatrate, ansonsten nehme ich den Wagen NICHT! (Drohung, aufgepasst!) 

Bitte liefern, nur vom Händler! Mit Überführungskosten maximal 899€. Zustand sollte neu sein!

 

Ich muss das echt mal probieren ;-)

Es gibt Leute, die schreiben eine Wunschliste.
Dann gibt es Leute die diese Wunschliste abarbeiten bzw Dinge dieser Liste "schenken".

Die Sache ist die:
Was kostet der Versuch?
Was ist das schlimmste das passieren kann?

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2021 um 18:30 Uhr)

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,

jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

 

Man bekommt doch auch Geld fürs nix tun, warum nicht auch ne Airsoft.

Wenigstens weiß er was er will . . .

Der Witz ist...ich hätte tatsächlich soviel Kram da das ich es für den Preis verkaufen könnte,Hauptsache es ist weg :D

Andererseits hab ich jetzt endlich mal Platz den ganzen Kram irgendwie zu lagern




Anzeige