E&C M4 MCR Magazine(z.B EPM1 und Amoeba)

Abend,

 

sollte mir gerade noch eine E&C M4 MCR kaufen und dafür brauch ich noch Mags.

Aktuell habe ich noch Amoeba und EMP1 hier, jedoch sollen die laut Reapers Video zur M16 (Lower soll wohl bei den Modellen identisch sein) etwas viel Spiel haben.

Jetzt ist nun die Version 3 mit dem FSWS 2.0 draußen und bei Begadi werden u.a das Ares Amoeba als passend mit leichtem Wackeln angegeben.

Nun die Frage ob Reaper, Begadi andere Ares Amoeba haben oder ob der Magazinschacht in der Version irgendwie geändert und verjüngt wurde.

 

Hat jemand evtl. sogar eine der M4's mit dem FSWS 2.0 und kann mir sagen welche Magazine da gut sitzen und ob die o.g (Ares und EMP1) auch passen?

 

Grüße Artur

Die Mags die du hast sollten eigl. feeden, werden aber wohl stark wackeln. Also die Ares meine ich, kleb ein Stück Velcro in den Schacht. Dadurch wird das Problem bei den E&C Modellen am einfachsten und kostengünstigsten gelöst.

MfG




Anzeige