(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2021 um 12:44 Uhr)

Ich wollte mal fragen, wie man Textstellen Einfärben kann.

Kenne mich mit der Forumssoftware nicht aus, welche Formatierung da benutzt werden soll. Hätt ich das gewusst, könnte ich mich einlesen und etwas herumprobieren.

Hat jemand eine Ahnung wie das geht?

okay HTML funzt doch. Kann mir dann jemand erklären, warum er das erst bei 2ten mal Editieren einließt und umsetzt? ist mir auch schon bei Bildern aufgefallen, da kloppt man die Bilder rein und es passiert erst mal nix mit dem Link, ehe man es ein 2tes mal Editiert, dann gehts komischerweise . . . In meinem Guide gehts komischerweise so nicht . . . Habs rot Kopiert, so gehts so leidlich.

Test

Rot ist Mod Farbe.

Diese Problematik ist dem Editor selbst geschuldet.




Anzeige