Roedale Sniper verzieht hart nach rechts

Grüße,

 

wie oben im Titel erwähnt fliegen die Kugeln nach ca. 30-40m ziemlich stark nach rechts.

Die genaue Bezeichnung des Modells kenne ich leider nicht mehr,, sieht aber auch nach einem MB03 Klon aus. Gekauft vor einigen Jahren bei Begadi und auch nochmal etwa die gleiche Summe an Tuning reingesteckt. 

Damals hat sie super funktioniert und ohne Probleme geradeaus geschossen. Sie lag die letzten 3 - 4 Jahre in einem Koffer und war weder Wind noch Wetter ausgesetzt. Da dies tatsächlich die einzige Sniper ist die ich besitze und ich das Tuning daran nicht selbst vorgenommen habe, wüsste ich auch nicht wo ich anfangen sollte mit dem Suchen des Problems.

Falls es einen Vorschlag gibt wäre ich tatsächlich recht dankbar.

Dreck im Lauf, HopUp Gummi ausgehärtet  usw.




Anzeige