Hallo Community,

wir möchten gerne im Team bis zu zwei Fahnen mit unserem Teamlogo "drucken" lassen. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für einen Shop, wo man sich solche Fahnen bedrucken lassen kann?

Größe:
ca 150 x 90 cm (B x H)

MfG Timm

PatchCave oder CafeViereck können dir da bestimmt weiterhelfen...

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2021 um 10:12 Uhr)

Wi haben unsere Flaggen bei "Wir machen Druck" machen lassen. Auch in der Größe, die du brauchst und mit kleinen (Kunststoff-)Karabinern an der kurzen Seite. Gibt aber noch andere Varianten mit Ösen, Saum, etc.

Den Langzeittest in Wind und Wetter haben wir allerdings noch nicht gemacht, sondern die Flaggen meistens nur auf Events ausgerollt. Dazu kann ich dir also nicht viel sagen.

Preislich natürlich super, weil es sich um eine riesige Druckerei handelt. Qualitativ auch nichts auszusetzen. Ob man das unterstützen möchte oder lieber einem kleinen "szene-nahen" Laden sein Geld gibt, muss jeder selbst wissen.

 

Frag mal bei MD-Textil nach!




Anzeige