Meckpom sucht dich!! Battle Bro‘s aus Rostock starten durch.
(39 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2024 um 07:25 Uhr)

Wir, das Team Battle-Bro‘s-Airsoft aus Rostock suchen Dich!!

 

Du bist über 20Jahre alt, stehst mit beiden Beinen fest im Leben, du bist mobil oder hast gar selbst ein eigenes Auto, du liebst und lebst Teamzusammenhalt und teamtaktische Vorgehensweisen?

 

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind ein 28 Mann starkes Airsoftteam mit einer guten Veteranen/Neuling-Rate. Quasi das größte Airsoftteam in Mecklenburg-Vorpommern.

Bei uns wird das „Team“ neu definiert. 
Die meisten unserer Member kommen aus Rostock, aber auch in anderen Bundesländern haben wir Mitglieder die regelmäßig mit uns spielen.

Es wäre schön wenn du auch aus Mecklenburg Vorpommern kommst. Dies ist aber keine Bedingung.

Melde dich per PN oder unter faceman@battlebros-airsoft.de



Meldet euch, wenn ihr Teil eines großen und erfahrenen Team sein wollt. Totale Anfänger sind ebenso willkommen, wie Veteranen die sich umorientieren wollen.

 

faceman@battlebros-airsoft.de

Moin. Bin der Tommy 30j aus Kühlungsborn und will airsoft auch zu meinen neuen Hobby machen. Dafür suche ich noch Leute zum austauschen und zum Spielen. 

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2023 um 14:36 Uhr)

Moin Tommy.

 

Melde dich mal bitte bei uns unter info(ät)battlebros-airsoft.de inkl. deiner Handynummer.

 

Gruß

Mir wird angezeigt die Mail Adresse gibt es nicht

:'D

 

Vielleicht hilft dir die Webseite weiter: https://battlebros-airsoft.de/bewerbung/

(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2023 um 19:02 Uhr)

Also die Emailadresse funktioniert tadellos.

Falsch geschrieben?

Ja alles geklappt, sehen uns beim nächsten Spiel




Anzeige