ASMC KUNDENBERATER / CUSTOMER CARE (M/W/D) CUSTOMER SUPPORT

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
KUNDENBERATER / CUSTOMER CARE (M/W/D) CUSTOMER SUPPORT
ASMC ist ein mittelständisches Multi-Channel Handelsunternehmen mit einem breiten Sortiment in den Bereichen Outdoor, Adventure, Survival und Ausrüstung. Unsere Kunden erreichen wir über das stationäre Geschäft, klassisches Dialogmarketing und entlang digitaler Marketing- und Vertriebskanäle. Durch die kontinuierliche Optimierung der Prozesse ist es uns gelungen, zu Europas größtem Spezialversandhändler in unserer Branche heranzuwachsen.


Verantwortung übertragen und übernehmen – Wir sind davon überzeugt, dass es richtig ist, Menschen zu stärken und dass jeder Einzelne, der sich weiterentwickeln möchte, viel bewirken kann.

DEINE AUFGABEN:
  • Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen
  • Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und Telefon 
  • Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unseren Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern
DAS BRINGST DU MIT:
  • Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und /-betreuung gesammelt
  • Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird
  • Du bringst gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf  treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn
  • Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software
DEINE GRÜNDE MIT UNS ZU ARBEITEN:
  • Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen
  • Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten
  • Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Hast Du noch Fragen? Dann wende Dich bitte direkt an uns: personal(at)asmc.de

[Post von Tobias Lamprecht (09.02.2024 21:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Der Post ist zwei Jahre alt! Ob die Stelle noch frei ist?

 

Versuchen kann man es ja wenn es nicht der Fall ist das ist das leider so aber ohne versucht kein Erfolg 

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2024 um 21:32 Uhr)

Smart move wäre anschreiben per Pn oder BEWERBEN, so kann man sich hier nicht drüber lustig machen :-)

Hab ich danach auch gemacht nur leider zu spät die Funktion gesehen mit dem Antworten 😅 aber egal die Hoffnung stirbt zuletzt und es war ja kein richtiges lustig machen finde ich 

Vielleicht bei der nächsten Bewerbung noch ein bisschen auf den Inhalt und ausdruck, sowie die zeichensetzung achten. Kommt immer besser an, besonders wenn es später mal darum geht, kundenmails zu beantworten. 

Asmc hatte im übrigen auch eine mailadresse angegeben.

Sonst schau mal auf der asmc seite direkt nach, die haben dort recht häufig werbung für stellen.

Nur so ein Gedanke:


ASMC GmbH

zuletzt online vor mehr als einem Jahr

 

Wird man da, hier im ASVZ, mit einer schnellen Antwort rechnen können?

Kann bitte jemand den Text mit nem AI-Tool mit der Stimme von Patrick Star vertonen?

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]



Anzeige