FLYYE Front Panel
zum Vergrößern anklicken
Preis: 40,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
hexxcode (090276)
positive Bewertungen: 218 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Seite: 1 2 3

Hallo,

verkaufe mein Front Panel von Flyye.

Es kann ganz normal via MOLLE befestigt werden. Es nimmt im hinteren Bereich 3 M4 Magazine auf und die vordere Tasche lässt sich als Organizer ausklappen.

___

Der Versand von 4.99 € (Summe kann variieren) in einem versicherten Paket via DHL ist exklusiv. Versendet wird nach Zahlungseingang (im Regelfall direkt am nächsten Werktag!).

Es handelt sich um einen Privatverkauf
Die Gegenstände befinden sich im oben beschriebenen Zustand. Es gibt keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung.

Der Verkaufsgegenstand wurde ausschließlich in meinem, tierfreien und Nicht-Raucher Haushalt genutzt/aufbewahrt.

Gerne beantworte ich Nachfragen jeder Art. Nachlieferung von Bildern/Videos ist nach Absprache grundsätzlich kein Problem.

Nähere Einzelheiten oder Ausnahmen der oben genannten Bedingungen werden in Sonderfällen mit mir abgesprochen.

Kommentarlose Kaufanfragen sind ungern gesehen. Eine von mir angenommene Kaufanfrage werte ich als rechtsgültigen Kaufvertrag! Meinen Teil des Kaufvertrages werde ich erfüllen, ich erwarte dasselbe von meinem Vertragspartner. Tagelanges Warten auf Antworten von euch werden nicht toleriert.

Das mag hart klingen, ich habe die Nase von "Spaßkäufern" gestrichen voll.

Seite: 1 2 3



Anzeige