(11 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2021 um 20:53 Uhr)

Hallo zusammen,

bin neu hier...

eigentlich stand hier viel mehr. Sry an alle. 
Bei meiner Glock 17 Gen4 ist der Abzug defekt und ich würde ihn gerne gegen einen andern Abzug tausche und wenn ich schon dabei bin würde ich gerne noch ein wenig Leistung und Präzision aus meiner Glock raus holen. Aber der optische Aspekt sollte auch passen. 
leider ist das world wide Web mit soviel verschieden Seite und keine ein eindeutigen Spezifikation was für mein Modell passt. 
könnt ihr mir helfen? 

grüsse Sven 

Ähm Moin

Was genau ist jetzt die Frage zum Glock 17 Tunning?

MfG

Was sind zum Beispiel geeignete Trigger für die Glock 17 gen. 4... welche Schlitten passen? Bei der Seite von begadi stehen auch keine ein eindeutigen Angaben was genau passt 

Schreib im Post bitte eine Ausführliche Frage die sich auf spezifische Teile bezieht. Sonst macht man es allen nur unnötig schwer und redet aneinander an vorbei.

MfG 

Sry an alle... hab es editiert, anscheinen habe ich es vor dem veröffentlichen wieder gelöscht. Mea Culpa 

Präzision: Maple Leaf Kit aus Lauf+Bucking+Tensioner+HopUpUnit+Einstellrad

Budget Lösung: Nur das Bucking

 

Als Abzug einfach mal bei Umarex nach einem Ersatzteil fragen. Der ist so wie er ist eigentlich nicht schlecht. Was genau ist am Abzug überhaupt kaputt? Der Abzug selbst oder was in der Hammerunit?

Direkt am Abzug ist ja die Sicherung und die funktioniert nicht mehr.

Was sind das alles für Sachen

(256 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2021 um 21:16 Uhr)

Lauf: Lauf relativ selbst erklärend da fliegt halt eine Geschoss in unserem Fall 6mm BBs durch.

Bucking: Wird auch Gummi genannt dieses wird über den Lauf gezogen und hat eine Kontaktfläche zur BB um dieser ein Drall zugeben.

Tensioner: Liegt auf dem Bucking auf um Druck aufs Buckung und somit auf die BB auszuüben.

HopUpUnit: Die Einheit wo Lauf, Bucking und Tensioner zusammen kommen und die Hop Up Magie Passiert.

Einstellrad: Ist an der Unit, mit dem Rad kann man den Hop einstellen sprich wie stark der Tensioner aufs Bucking drückt.

MfG

(256 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2021 um 21:59 Uhr)

Ich bin selber nicht im Bilde wie die Reichweite der G17 gen.4 ist aber ich denke ein Ersatzteil und Bucking reicht. Ist meine Meinung, leute die sich damit besser auskennen können wohl besser beraten.

MfG

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2021 um 22:09 Uhr)

Ja genau, bei dem Set wäre alles dabei. Obwohl da nichts von einem Bucking steht, oder bin ich blind? ^^

Aber ob sich der Preis lohnt ist fraglich. Bei meiner G17 hatte ich anfangs nur das Maple Leaf Autobot 60° verbaut. Später habe ich dann den Lauf+HUU+Tensioner+Einstellrad nachgerüstet.

Ergebnis: Ja die Präzision ist besser, aber muss ich mit einer Backup auf 50m+ ein Ziel treffen? 

Meiner Meinung reicht nur das Bucking.

 

Den Standard Lauf gescheit schrubben, die Waffe reinigen und fetten. Mehr braucht das gute Stück nicht. 

Ich habe bei mir die Kontaktflächen von Schlitten und Frame noch mit feinem Schleifpapier und Metallpolitur aufpoliert. Dadurch wurde der Gasverbrauch leicht besser und die Waffe etwas mehr "flotter".

 

Bei mir geht die Sicherung vom Trigger selbst auch nicht mehr. Aber mal ehrlich, wer brauch im Airsoft so eine Sicherung? Bin fast froh, das sie nicht mehr geht. 

 

Für ein schöneren Look kannst du den Schlitten mit etwas Metallpolitur aufpolieren. Schaut dann wesentlich realistischer aus. Bilder dazu sind in meinem Album.

Hab mal Umarex angeschrieben wegen dem Abzug, kosten inkl. Versand beträgt 16,45€. 
werde den Abzug erstmal lassen und eher das Maple Leaf Set mit Bucking holen. 

@greenhawk00: welche kontaktflächen hast du bearbeitet? 

 

Alle Flächen, an denen der Schlitten und Frame Kontakt haben und so Reibung entsteht. Je glatter die Oberfläche, desto weniger Reibung.




Anzeige