Seite: 1 2 3

Kommt herein meine Schäfchen, und beichtet eure Airsoft Sünden^^.

Erlöst euch von der Last eurer Schuld und gestehet, welch Verfehlungen ihr bei der Ausübung des einzig wahren Hobbys schon begangen habt.

Ich möge beginnen:

Ich hab einem Kumpel eine Waffe als unreparierbar zurückgegeben, weil ich nicht dazu gekommen bin, und er musste für einen kaputten Tensioner die Waffe zu Begadi schicken^^

Ach, und ich hab einmal einen gegen sein Einsatzschild getreten, weil er mir mit der Backup auf meinen "Tiberiumkristall" getroffen hat.

Nun seid ihr dran. Möge die Beichte eure Seelen befreien xD

 

Bunte Rauchgranaten sind mein Ding. Eigentlich nicht wirklich nützlich die Dinger, zumindest nicht die handlichen kleinen aber trotzdem mag ich sie.

In geschlossenen Räumen. Nicht gerade die feine englische Art, aber wenn sie im Keller geworfen wird und 1-2 Stockwerke drüber sich die Leute über den bunten Nebel "freuen" macht es mich glücklich.

Vater ich habe gesündigt!

Die TM GB geöffnet ohne den Feenstaub aufzufangen :(

Ist der Sinn eines Beichtstuhles nicht die Anonymität xD

Herr,

ich weiß nicht ob ich gesündigt habe oder zum Heiligen ernannt werden sollte.

Ich habe einem offensichtlichen Highländer, nach vier nicht angezeigten Körpertreffern, mit voller Absicht mit der Sniper in die Klöten geschossen. Das war dann auch für ihn ein HIT.

Verzeih mir, oh Herr!

Sünden? Schau in meine Fotoalben ¯\_(ツ)_/¯

Padré, ich habe gesündigt. 

Ich dachte damals, mit einer GBBR kann man bestimmt auch voll gut mit dem "Airsoftsport" anfangen. Und dann dachte ich, es muss nur genügend Silikon und Tuning rein, dann performed die wie ne SAEG...

Und Vater, vergib mir das Wort Airsoftsport.

Vater

ich habe der einst Airsoft als Sport bezeichnet.

ich habe gedacht, dass es nix geileres als Systema gibt... dann kam Polarstar und hat mich eines besseren gelehrt.

ich habe im Marktplatz getauscht und dachte, dass kann man machen... 

ach, nach 12 Jahren Airsoft komme ich eh in die Hölle, obwohl... ich bin verheiratet da ist man schon in der Hölle, schlimmer wird’s also nicht 

Ich denke für die meisten reichen meine HPA Waffen aus.

HPA ist Totsünde und damit die Beichte wertlos

Vater vergib mir, ich spiele meine HiCapa, AAP und MP7 mit einem HPA Adapter. Ausserdem habe ich eine MTW die mit Luft gefüttert wird. 

 

Bitte vergib mir, dass ich bestialischen Spaß daran habe Airsoft wie einen  Sport zu betrachten und ich wild lachend in meiner  Paintball Maske gerne tacitcoole Operator überschieße. 

Habe noch nie eine Waffe Stock (ohne Tuning) gespielt :O 

Auf "The Hill" hat im Keller mal so ein Spassvogel durch die Schlitze der Barrikade geschossen und hörte einfach nicht auf - jedenfalls nicht, bis ich ihn dezent eingenebelt hatte.
Sünde? Vielleicht... Genugtuung? Definitiv!

Vergebt mir BioBBs, denn ich habe gesündigt.

Ich habe eine APS XTP GBB gekauft weil ich dachte es sei eine nette Alternative zu Lizenz-Glocks.

Ich habe den Einstieg meiner Freundin ins Hobby als Ausrede genutzt um eine neue Knifte zu kaufen und Internals für den doppelten Kaufpreis rein zu basteln.

Ich habe Kniften gekauft und wieder verkauft ohne sie je gespielt zu haben.

Ich habe Kniften gekauft nur weil Reaper ein positives Review drüber gemacht hat.

Ich habe eine Novritsch SSP1 gekauft und HPA getapped.

Ich besitze einen ModorTac GOPTac Anzug vom GreyShop weil 3-Streifen einfach geil sind. 

Vergib mir meine Sünden, wie auch ich vergebe den Highlandern.

Und führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von den Airsoft Neuheiten bei Begadi. 

Ja, auch Feldgeistliche sündigen gerne. Auch ich hatte es mit einem Highlander zu tun, der sich von der Feuerkraft meiner Firehawk HC zunächst unbeeindruckt zeigte. Als er unter Beschuss und ständigen Treffern in eine Hausecke geflüchtet war, habe ich einen Finger am elektrischen HiCap gehabt, den anderen am Trigger und langsam vom Schienbein an über die Familienjuwelen, die Körpermitte und dann immer höher gezogen, bis ich schon am Hals war und dann endlich ein Hit signalisiert worden ist.

Die rund 300BBs waren mir der Spaß wert.

 

Seite: 1 2 3



Anzeige