Airsoft als Einleitung, in einer ZDF Info Doko

Ab sofort gibt es eine neue Dokumentation in der ZDF Mediathek von ZDF Info:

Geheimes Russland: Die Unterwelten von Wladiwostok

Im Bericht wird mit unserem Hobby als Aufmacher gestartet. Dies aber auf eine sehr entspannte und lockere Art. Ganz ungewohnt aber erfrischend und einen Blick wert. 

Sieht auf jeden Fall nach einem netten Spielfeld aus. Beitrag war dann auch relativ neutral, finde ich gut ^^

Du bist Schuld das ich meine Arbeistzeit durch schauen der Doku verbracht habe (und nur das nötigste gemacht habe) laughing

Sah ganz nett aus...aber seit wann sind BBs weich? Na anyway....war ok das Berichtchen

Muss zugeben der Beitrag ist voll interessant, aus "jaja nur schnell den Anfang gucken" wurd dann ganz fix die ganze Doku xD

Guter Beitrag, nichts schlecht gemacht über Airsoft! 

@Freaki: jaja. Wenigstens ist die Luft bei uns weich... Immerhin nicht ganz falsch. Aber das klingt ja nach nem lustigen Übersetzungsfehler beim recherchieren auf Wikipedia. 

Funfact: auf dänisch heißt Airsoft hardball xD

Auch ohne dem Airsoft am Start ne interessante Doku. ... Danke fürs Teilen!




Anzeige