Hallo, wollte mal fragen was ich alles so an meiner MP9 machen sollte, bzw. was zuerst.

Habe im Blick einfach das TNT Kit zu holen, aber ist dies das Beste was ich mit der MP9 machen kann?

Und wollte mal fragen ob die MP bei euch beim schießen, leerschießen als auch beim Ladehebel spannen einen metallischen Sound abgibt? Kann man das irgendwie wegbekommen?

Nichts tunen, nichts ändern, metallischen Sound genießen - es ist eine GBB...

Mit dem TNT mit kann man das Hopup nicht mehr von außen einstellen, ist irgendwie suboptimal konstruiert.

Metallischer Sound wegbekommen?

Internals raus lol

Metall gleitet über Metall -> metallischer Sound. 

Falls du Federschwingen meinst kannst du die Federn mit dickem Fett einschmieren

 

Wenn was bricht oder kaputt geht kann man über die WiTech Stahlteile nachdenken.

Huhu,

MP9 ist eine gute Wahl.

TNT ist sehr zu empfehlen. Du solltest auch eine Low-Power Nozzle verbauen, weil die gute (auch wenn sehr klein) ein ordentliches Leistungsmonster ist.
Die Nozzle selber ist ein bisschen anfällig. Bei Interesse melde dich mal bei: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=92449
Er kann dir einiges zur Schwachstelle sagen.
TNT ist aber in der MP9 genauso wie in der GHK aber mehr als deutlich spürbar. Damit solltest du .36er spielen.

Lg. 1

(50 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2021 um 21:31 Uhr)

@freak

mir gefällt natürlich der GBB Sound, aber habe das Gefühl das es sich bei mir sehr nach Feder anhört und wusste nur nicht ob das in dieser Lautstärke normal ist, ich weiß natürlich das das "metallische" normal ist :)

@Lars danke, genau ich meinte den Feder Sound.

@OneLuck, ich danke dir. Ehrlich 0,36er? Hatte erst sogar nur über 0,28er nachgedacht :D

Danke euch




Anzeige