(1 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2020 um 07:37 Uhr)

Hallo Zusammen,

 

Wie vermutlich viele andere Spielfelder macht Corona weiter einen Strich durch die Rechnung was den Spielbetrieb im Airsoft angeht.

Der Bärenkopf ist nun wieder seit über einem Monat davon betroffen, wenig bis gar keine Spiele veranstalten zu können. Da das Feld in einem Risikogebiet liegt in Frankreich, wird das vermutlich auch noch eine Weile gehen.

 

Im Frühjahr haben wir bereits mit der Community erfolgreich verhindert, dass dieses traumhafte Spielfeld schließen muss. Weshalb wir nun wieder die Community aufrufen dieses Feld zu Supporten. Jeder wie er kann mit seinen möglichen Mitteln.

Denkt dran auch solche Aktionen zu Teilen bedeutet schon enormen Support!

Wer mit uns zusammen Manu durch diese Zeit unterstützen möchte, darf das gerne hier tun: https://paypal.me/pools/c/8tE1FrZ2b6

 

Wie gesagt auch das Teilen dieser Aktion bedeutet schon Support!

 

Vielen lieben Dank

 

Liebe Grüße

Dominik






Anzeige