Seite: 1 2

Mich interessiert aktuell, welche Ikea Artikel ihr verwendet und wie....

Klingt komisch aber ich habe jetzt schon von einem User gelesen, der ein Stück eines Mülleimers als Mundschutz verwenden wollte. Bilder sind erwünscht und ggf. die Namen der Möbelstücke/Accessoires.

Ich habe einen Küchenschrank als Waffenkammer umgebaut ;) mit Auszugfächern etc xD



[Thread verschoben nach: "Off-Topic / die Laber-Ecke"]

Meine halbe Bastelecke ist von Ikea.

Die 2032 Knopfzellen kauf ich auch immer von da.

Ne alte dokumentenablage hab ich zerlegt als Linsenschutz für reddots.

Und ich bin der meinung da war noch mehr.



Die weißen IKEA Ladda Akkus. 

Die weißen Laddas kommen offensichtlich aus dem selben Werk wie die Eneloop PROs und weisen nahezu identische Werte auf. Die Unterschiede sind eigentlich zu vernachlässigen.

https://www.pocketnavigation.de/2019/11/aa-akkuvergleich-ikea-ladda2450/

https://www.nikon-fotografie.de/2018/02/18/sind-ikea-ladda-akkus/


https://www.youtube.com/watch?v=imUSK8FPTw8

 

Es gibt noch viel mehr Blogger, Foren, Youtuber usw. die die Ladda- und die Eneloop-Akkus miteinander verglichen haben. Für den Preis Hammerakkus, z.B. für Funkgeräte, GPS etc.

(382 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2020 um 02:27 Uhr)

Ich benutze das Besta System von Ikea... einen Hochschrank und ein normales 60er Element

Hochschrank mit langer Türe, Öffner und Dämpfer, Einlegeböden passen ausgeschnitten.

60er Element mit normaler Türe und drei Schubfächer aus der Küchenreihe von Ikea da passen 3 rein wie man sieht.



Warum hat noch keiner das gepostet?



Ich nutze die Samla Kisten, sind ultra praktisch, hätte aber noch gerne ein passendes Regal, da die Kisten aktuell "Nur" gestapelt in einer ecke Rumstehen.

Ich hab meine AS Kleinteile und Kleidung derzeit in einem 2x4 Kallax Regal liegen und die Waffen stehen in ihren Waffenkoffern in einem Pax Kleiderschrank.

0001506939_normal.jpg

 

Ein Brimnes Schrank, ein Brett als Halterung ausgesägt und einen abschließbaren Türriegel angebaut.

Dann wie auch schon genannt, etliche Samla Boxen in verschiedenen Größen.

Insgesamt also nichts ausgefallenes.

(212 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2020 um 11:42 Uhr)

Der Gute Pax. Verschließbar, aufgeräumt. Leider etwas zu klein so das ich wohl einen zweiten benötige.

(Alles nach deutschem Recht. In den Mags sind nur deaktivierte Dekopatronen und die Lampen sind Attrappen hier aus dem Forum)



IVAR passt auf meinen Krempel auf.

SKADIS Lochwände sorgen für die Präsentation. GLES und SAMLA sind für die Unterbringung von allem Zeug zuständig.

 



Von den Skadis Lochplatten bin ich echt begeistert. Sehen echt schick aus und eine soll bis zu 45kg aushalten. Zudem gibt es haufenweisen 3d Druck Zubehör für das System. Hab mir gleich 6 gekauft und im Zimmer verteilt.



Hat noch keiner der Helm Fetischisten die Iskärna genannt?

https://www.ikea.com/de/de/p/iskaerna-tischleuchte-led-bunt-10492479/ 

https://abload.de/thumb/img_70368fc1b.jpeg 

Könnte dann so aussehen, aber leider ist mein AS Helm keine Ausstellung wert. 

 

 

 

Seite: 1 2



Anzeige