Seite: 1 2

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Umarex Legends Western Cowboy, am liebsten in der 5,5 Zoll Variante (Umarex Produktnummer 2.6329).

Ich hätte gerne die 6mm Airsoft-Variante und nicht die mit 4,5 mm Stahl-BBs.

Eine Anfrage bei Umarex hat ergeben, dass die den Revolver nicht mehr im Programm haben, aber meine Hoffnung ist, dass es noch einen Händler mit Lagerbestand gibt.

Meine Google-suche war leider erfolglos und auch meine sonst favorisierten Online-Shops haben kein Modell verfügbar.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Link.

und kann jemand bestätigen, dass die Dan Wesson LowPower-Hülsen in die Umarex Revolver passen?

Die sind in Shops tatsächlich nicht so zu erhalten. 

Regelmäßig den Marktplatz hier überprüfen und hoffen das mal einer verkauft wird, ansonsten ein Kaufgesuch ins Forum stellen 

[Post von Andreas Michels (14.04.2021 15:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich habe einen Shop gefunden der noch zwei auf Lager hatte. Jetzt gehört einer davon mir ;)

Ist zwar 6mm aber 7,5''.

 

https://www.amocs.de/Revolver-Colt-SAA45-75-Nickel-Brown-6mmBB-Co2-ab18

Gibts kaum noch. Alternative ist der King Arms Peacemaker. Regelmäßig Kotte-Zeller checken und warten, bis die Nachbestellung da ist.

Die King Arms hatte ich mir auch schon angeschaut, aber das nicht einstellbare HopUp find ich irgendwie blöd

Besser als kein Hop-Up beim Legends.

Da passen im Übrigen die Lowpower-Hülsen von Dan Wesson rein, ich spiel den hin und wieder so.

Gruß, Hendrik (Der zwei 5,5" und einen 7,5" hat und keinen hergibt XD)

[Post von Andreas Michels (13.11.2021 08:04) wurde als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]
(4132 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2021 um 08:43 Uhr)

Und damit besitzt du eine illegale Waffe in DE, Glückwunsch.

 

Musste mein Wunschmodell damals von ShopGun von Redwolf importieren lassen für +150€

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2021 um 09:20 Uhr)

Bei euch in Deutschland ist sie illegal.

Komme aus Österreich also spar dir deine Glückwünsche.

 

HawkEye du musst meine Beiträge nicht immer gleich melden und blockieren

 

Du bist hier in einem deutschen Forum, also gelten erstmal deutsche Gesetze

"Du bist hier in einem deutschen Forum, also gelten erstmal deutsche Gesetze."

So siehts aus. Ob du so ein Gerät hast, ist uns Wurscht, aber ein impliziertes Verkaufsangebot ala "Würde mich davon trennen" yadayada ist bei uns nicht möglich.

Ich hol das hier mal kurz aus der Versenkung, aber gibt's die Modelle mal wieder irgendwo oder ist der Import immer noch der einzige Weg?

Gruß

Chris

(5831 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2022 um 08:29 Uhr)
Seite: 1 2



Anzeige