Wohin mit einem Gesamtangebot?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin zusammen!

Sorry schon mal, falls das ein Regelverstoß ist mit der Auflistung unten - im Zweifelsfall lösche ich den Thread wieder oder ändere den ab.

Bevor ich jetzt anfange alles einzeln einzustellen, wollte ich mal Fragen ob man die Möglichkeit hat irgendwo "Regelgerecht" ein Gesamtangebot für Zubehör, Kleidung und Gewehre einzustellen?  

Bei mir steht jetzt nach langem hin und her eine Hobbyaufgabe an und ich würde meine komplette Ausrüstung für nen verhältnismäßig schmalen Taler abgeben.

Ich weiß noch wie teuer mein Einstieg war und da ich aufs Geld nicht unbedingt angewiesen bin und das ganze möglichst unkompliziert komplett verkaufen will, kann man so ja eventuell einem Einsteiger ne Freude machen. Win/Win quasi.


Bevor ich jetzt also 50 Verkäufe starte, wollte ich erstmal im Offtopic nachfragen ;-)

Vielleicht findet sich hier ja auch schon jemand, der bei dem Angebot nicht nein sagen kann, deshalb liste ich hier mal eben grob den Umfang und den Preis auf.

Sollte Interesse bestehen bitte PN an mich, Bilder etc. sind natürlich dann auch kein Problem.

 

Enthalten sind:

VSR G-Spec inkl. Tuning auf 3.0J  (Originalzylinder und Originalfeder vorhanden)

Begadi M14 Sport DMR inkl. Tuning von Begadi (Chronobericht vorhanden)

Ares Amoeba M4 CG-003 

WE M9 GBB

VSR und M14 werden im Waffenkoffer verkauft, die Amoeba M4 im Originalkarton.

Alle Waffen sind selbstverständlich mit F und werden mit passenden Akkus, Visierungen und Magazinen verkauft.

Alle Waffen sind Funktionstüchtig und Einsatzbereit.

Die Amoeba und das DMR haben leider nie ein Spielfeld gesehen, daher im Neuwertigen Zustand.

 

Ausrüstungstechnisch:

Begadi Fast Helm mit Z-Tactical ZCOMTAC 1  anbau

2 Stück Midland G5 XT Funkgeräte

2 Stück Bekleidungssatz (Flecktarn, Multicam) (Größe M & L )

3D Ghillie

TT Vest Base + Diverse Pouches, Trinkblasenhalter, Gürtelholster,
Oberschenkelholster, Magazinpouches etc.  - da bin ich wirklich eskaliert also das Pouchsortiment ist wirklich umfangreich :-D

Die Pouches sind fast Ausnahmslos von Tasmanian Tiger mit ein paar wenigen Condor und MFH Pouches aus meiner Anfangszeit.

Dazu kommen natürlich noch so Späße wie Schutzbrillen, LiPo-Saver, Ladegeräte, BB's, Ein bisschen Werkzeug - im Grunde alles, was sich beim aktiven Spielen über die Jahre so ansammelt.

Das ganze Zubehör ist in drei Aluboxen verpackt, die ebenfalls mit abgegeben werden - kann also gut Sortiert eingelagert Werden. 

Abzugeben wäre alles als Komplettset für 750€, wenn ich es auf dem Weg in einem Rutsch abgeben kann.

Ansonsten komme ich nicht drumrum Einzelangebote zu erstellen und dann wirds halt teurer :-P 

 

Wirste wahrscheinlich eh nicht als Set komplett loswerden. Also entweder einzeln einstellen, oder ewig drauf sitzen bleiben... ;-)

Oder einfach als Sammelverkauf mut Einzelkaufoption.

Bitte lege einen Verkauf im Marktplatz an, Kategorie am besten Ausrüstung -> Sonstiges. Wichtig ist, dass du zu allen Artikeln ein Besitznachweis-Foto hochlädst, zu allen Waffen ein Foto mit den entsprechenden Markings und als Preis den Gesamtpreis des Sammelangebots angibst.

Einzelverkäufe sind natürlich möglich, hierzu empfehle ich dir dann kurzfristig für den einzelnen Artikel und Käufer einen separaten Verkauf anzulegen. So bist du rechtlich auf der sicheren Seite und kannst den Käufer auch bewerten.

Deinen Thread hier schließe ich entsprechend

[Thread geschlossen]



Anzeige