Seite: 1 2 3 4 5
(343 Posts)

(nachträglich editiert am 07.10.2020 um 22:22 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000012788

Etwas spät aber wir kommen der Sache näher. Home Office hat doch nicht so viel Freizeit ermöglicht wie gedacht...

Da Corona ja momentan nicht aufzuhalten ist, habe ich mir mal was für den Winter bestellt.

Y&P M23 und passend dazu:

Crazy Jet Lauf, Autobot-Gummi, paar Hadron-Designs Bauteile (Abdeckung, H-Arm,..), kurzer Maple Leaf Schalli

 

Und für die SSG10 den Gunsmithy TDC. 

Ich werde also einige Zeit im Keller mit basteln und anpassen verbringen.

Ich vertreibe mir die Zeit indem ich für andere die Kniften tune und mir irgendwelche Kniften im ASVZ hole und die komplett umbaue :D mein jetziges Projekt ist eine DSG M4 0,5 Joule für CQB. Der Akku kommt vorne in eine PEQ Box.

Ich werde mir mein erstes DMRDMRDMR bauen. Aber ein richtiges, und zwar ein G3ZF in modern. Basis ist ein LCT LC-3, dran baue ich ein AIM M-Lok-Rail (wenn es passt) und packe einen Harris-Bipod dran. Drauf soll eine flache Montage (STANAG ist mit momentan echt zu teuer) und ein UTG 3-9x32 BugBuster ZF drauf.

Intern möchte ich meine Polarstar Kythera nutzen, allerdings werde ich parallel eine SAEG-Gearbox als Ersatz aufbauen.

Hatte überlegt, ein Revo Kit für HPA zu nutzen, da es in meiner MP5 ja schon läuft, allerdings wäre das ne Menge Anpassungsarbeit, sowohl am Kit selber als auch am Griffstück. Fraglich, ob das lohnt. 

Mein kleines Corona Projekt, wobei es eigentlich schon abgeschlossen ist da eingebaut und funktioniert. Video dazu gibt es auf Instagramm bei tango_as



Keine Stunde Arbeit....und läuft sehr gut.

Keine Angst hab noch einen 2ten Lower Body..

 



Ich klau mal einen Beitrag:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=12853

Bezüglich dem DSG (Dreifach Sektor Gear. :) jaja.. TSG... schon gut...

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 11.11.2020 um 20:41 Uhr)

Motoren flickenIMG-20201111-WA0009.jpgUnd für mein Bürstenlosen Motor etwas bessere Kühlung durch Alukäfig. RPK SEMI schneller als echte im FA.

 

Danke an Jojo von Shop-Gun.

Ich habe die Zeit genutzt ein paar neue Griffschalen für meine 1911 zu designen. Sind IMO recht gut geworden und liegen super in der Hand.



(72 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2020 um 19:08 Uhr)

Ich bau mir grad ne Hicapa für CQB auf ^^ Ironisch, wenn man bedenkt... "Close" Quarters Battle bei Corona zeiten. Aber hoffnung stirbt zuletzt.
Und dann geht das ganze, wenns fertig ist zum Bekannten für Abnahme :D



Einmal Wandmontage für die guten in chrom/beton Optik :D

Meine winchester kommt auch noch dran, aber die is gerade zur Kosmetik xD 



Diverse Rails müssen noch befestigt werden....dann läuft die hässliche Ente



(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2021 um 12:13 Uhr)

(Avtomat) "Pistole" Arcturus 06, 20h bearbeiten des Aussenlauf und Frontset ohne Maschinen. Ist jetzt kürzer als eine AK Beta in der Front.

 

Warum Meldung? Das Frontset musste gekürzt und angepasst werden, Aussenlauf kürzen, Durchmesser reduzieren und Rillen für Gasannahme sowie Gewinde für den MFD gemacht werden.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2021 um 19:39 Uhr)

JG Dragunov Bulpub ist jetzt in Planung.

 

Abzug wird die Mechanik einer 417 versucht zu verbauen, vll auch von einer AEP. Hauptsache erstmal ein Abzug und kein Microtaster der sichtbar ist.

Schulterstütze mach ich vll aus Holz oder Kunststoff (plastelin oä). Nur ob ich es fix mit dem Motorgriff verbinde oder wie, ma sehen.

Steuerelektronik werd ich auch noch überlegen, nix mit AB wegen Brushless, muss aber extern angesteuert werden, also kein Titan oä.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige