Seite: 1 2 3 4 5

Versuchs vllt eher mit nem Seeeduino Xiao, is auch so winzig, brauchst halt nen 5V in, alles an I/O is 3,3V

Mein OTs14 Projekt nimmt so langsam auch Gestalt an. 



VFC 417 Projekt, auf Slimline und HPA. 
Fehlen noch Flip Ups und die richtige Lauf Hopup Combo.



Alle AR‘s überarbeitet... jetzt sind alle wieder fit...



(177 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2020 um 14:56 Uhr)

https://www.bilder-upload.eu/thumb/59e8a8-1589374181.jpg

 

https://www.bilder-upload.eu/thumb/76da85-1589374360.jpg

 

https://www.bilder-upload.eu/thumb/c8bce1-1589374420.jpg

 

Paar Teile gedruckt und konstruiert.

Da ja die Lipos so klein sind und das geklappt nervt hab ich Mal für den AK Festschaft  mal nen Inlay gedruckt. 

 

Hab mein uraltes TM G3 SG1 wieder fit gemacht ... neue Internals, Mosfet und auch die ramponierte äußere Optik sowie den Griff mit einigen Druckteilen neu gestaltet.

 



Heute das letzte Teil für meine Rückenhalterung aus Alu gedreht.

Jetzt kann ich AR und Sniper ohne Gurt auf dem Rücken tragen um beides gleichzeitig mit ins Feld zu nehmen.



Das klingt ziemlich interessant

Hoffentlich stabiler als die kaufbaren aus Polen, meins hatte das Gewinde rausgerieben zum fixieren an der Rail.

Dafür dass die Halterung am Rücken aus dem 3D Drucker kommt ist es echt stabil. Hab mich mit der AR (4,5kg) auf dem Rücken schon gut hingepackt auf dem Feld und nichts wurde beschädigt. 

Die Halterung an der Sniper war zuerst auch aus dem Drucker und ist natürlich bei der ersten Querbelastung gebrochen. Deshalb jetzt auch aus Alu.

On reddit

Mein Corona Projekt.
Eine 3D gedruckte SMG mit AEP Gearbox und Smart Armament Mosfet.

Basiert grob auf der Margay von Wooter Kroon.

Hat alles in allem etwa einen Monat gedauert. Designed habe ich es in Fusion 360. Es ist meine erste 3D gedruckte Waffe aber ich habe schon das nächste Projekt in planung. 

gefällt mir!


Arbeite an was ähnlichen.

Wirst du das Projekt irgendwo hochladen?

Bzw wenn meins fertig ist wärs du an einem austausch interessiert?

 

Schöne Grüße
Kai

Ich darf es leider nirgends hochladen, da es sehr stark durch das Design eines Waffendesigners inspiriert ist.

Ich habe zu diesem Kontakt aufgenommen und er hat mir erlaubt das Design für den Eigenbedarf zu verwenden.

Ich dürfte es auch teilen, wenn ich sicherstellen könnte, dass es nicht weitergegeben wird. Da ich nicht garantieren kann, das irgendjemand versucht mit den Modellen Geld zu verdienen, kann ich nichts weiter geben.

 

Poste doch mal größere Bilder, das sieht schonmal recht vielversprechend aus, im Vergleich zu dem vielen Mumpitz den man sonst hier sieht aus dem Drucker.

(99 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2020 um 19:24 Uhr)

Größere Bilder zu was? Kommt ja vieles hier aus dem Drucker.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige