Seite: 1 2 3
(1210 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2020 um 20:48 Uhr)

Da wir nun in die vierte Woche öder Untätigkeit gehen, wie haltet ihr euch fit, um eure Rush- und Speedsoftfähigkeiten bzw die hart erarbeitete MilSim-Figur zu erhalten?

Home-Trainings über Zoom von eurem Lieblingsfitnesstempel, Frühsport, Diät, Scheißegal?

Schreibts rein! Just for fun. Und bitte freundlich-sachlich ;)

Eigenverantwortliches Lauftraining und Workouts von Darebee. Lassen sich super kombinieren und machen echt Laune! :)

Arbeit Arbeit. 

Anstrengende Zeiten für manche. 

Da ich im Moment auch nur noch in Bereitschaft dahinvegetiere, geh ich mit meiner Schwester 3 mal die Woche laufen und 3 mal die Woche Home Workouts.

Ich bin kaum fit genug um n Treppenhaus hochzukommen...

Meine Freundin Drillt mich mit eigengwichtsträining, und gummibändern etc

24h Kinderbetreuung, so ein 12 Kilo Sack fliegen zu lassen ist auch anstrengend. Dazu Umzug ohne Firma mit Kumpel.

Machs wie ich, 2 x 14kg... hält dich richtig auf Trapp. Du wirst immer dünner, und ausdauernder, da du eigene Belange hinten anstellst.

Ganz ehrlich, 2 mal die Woche laufen gehen für eine Stunde hilft ungemein...zusätzlich kannst du einen beschwerten Rucksack tragen, was ddas erhöhte Gewicht durchs Loadout simuliert. 

Regelmäßige powerwalks zum Kühlschrank nach Feierabend

Die angestrengten Muskeln dann mit eis kühlen, vorzugsweise Erdbeere

Ich genieße zZ Zoom-Gemeinschaft-Trainings mit Eigengewicht und Sandflaschen auf meiner alten Mehrzweckunterlage/ faltbar und fahre unter der Woche eine Stunde Fahrrad und komm dabei auf so 18km. 

Keine Lust mir nach der Geschichte meine schöne Gear eine Nummer größer kaufen zu müssen ^^‘

Coole Ideen bis hierhin!

(1930 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2020 um 22:15 Uhr)

Für Airsoft muss ich mich nicht fit halten.

Ein Problem ist diese Geschichte allerdings wirklich, gerade kraftmäßig werde ich schon deutlich abbauen. Wer zuhause kein eigenes Gym hat, kann kaum richtig Bankdrücken oÄ. trainieren. Ich selbst habe leider nicht einmal eine Klimmzugstange.

Glücklicherweise habe ich mir relativ kurz vor der KRISE einen Plattenträger mit 2x3kg Trainingsplatten besorgt, damit machen Eigengewichtsübungen etwas mehr Sinn. Laufen ist damit auch ganz OK.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2020 um 22:38 Uhr)

Zum wach werden zwischen 4:30 und 5 Uhr 3 x 30 Liegestütze zwischen Dusche und Amino-Shake.

Den Parkplatz nehmen der am weitesten vom Eingang weg ist wenn man wohin geht erhöht die Schrittzahl.

Eher selten mal ein 6-8 Minuten HIIT (High Intensity Interval Training) Schwerpunkt Beine.

Gelegentliches Motoriktraining b.z.w. Schattenkampf oder Trockenübung b.z.w. Wiederholungen aus dem Kampfsport/SV.

Sonst hab ich noch einen Bauchtrainer den ich auch als Bank nutzen kann und eine Z-Stange mit max. 90-110Kg, ein Set Kurzhanteln mit 33Kg, eine Satz mit 23Kg und einen Satz mit 10,5Kg sowie Gummibänder. Damit kann man eigentlich alles an Muskelgruppen treffen wenn man will. (Mach ich so jeden zweiten Tag.)

Mein Gewicht ist stabil bei ca. 103Kg

10 Klimmzüge 30 Liegestütze 60 Kniebeugen

9 Klimmzüge 27 Liegestütze 54 Kniebeugen

8 Klimmzüge 24 Liegestütze 48 Kniebeugen

Usw..

Bis man bei 1 Klimmzug 3 Liegestütze und 6 Kniebeugen angekommen ist

 

2x die Woche

Ich finds ja interessant wie schnell ein Brainstorming zum Schwanzvergleich wird.

Ich für meinen Teil gehe laufen mit vielen Sprints und Steigungen für Kraft-Ausdauer um bis zum Ende des Spieltages frisch zu bleiben. 

(446 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2020 um 23:06 Uhr)

Gar nichts, wie sonst auch. Airsoft ist Kopfsache. Verstehen die meisten nicht. Deswegen sind die meisten auch nicht gut in Effizienz.

Seite: 1 2 3



Anzeige