Seite: 1 2 3 4 5

Ist das in DE überhaupt legal? Bestimmt Art abhängig.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2021 um 09:22 Uhr)

Motoren mit Lüftungsschlitzen.

Durch das reduzieren des magnetischen Material vom Gehäuse, sinkt etwas die Kraft.

Auch sind ein Grossteil der Griffe unten zu, seitlich alle und zum Grossteil so eng anliegende, das da keine Möglichkeit ist, Luft sich bewegen zu lassen.

Aber selbst wenn, wo soll die heisse Luft hin, die muss durch einen Plastegriff, also nur € für nix.

 

CNC Platte, Vorteil, kann etwas Hitze aufnehmen, muss die aber auch wieder abgeben, und da sind wir wieder bei den Griffen. Im Endeffekt nur schick, ohne wirklichen nutzen, ausser für die Handelskette €.

Ich ma wieder.

https://www.begadi.com/da-vinci-iwaki-6-03mm-edelstahl-tuninglauf-fuer-cyma-aep-serie-105mm-frei-ab-18-j.html

Es wurde jetzt schon lange und mehrfach getestet mit verschiedenen AEPTunig-/ Standardläufen, alle Tuner waren sich einig, bringt null ausser weniger Geld.

https://www.begadi.com/begadi-pro-60-fly7-regular-aeg-flat-hop-bucking-gummi-air-sealed-fuer-ca-7mm-lauffenster-blau.html

Wenn du deine tollen HU-Gummis mit 2 Dichtringen bewirbst und die Dichtungen beidseitig unterbrichst, weil Markenidentität ^^

Nicht dass ich hier Begadi schlechtreden möchte, aber das hätte man smarter lösen können...

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2021 um 00:25 Uhr)

Ich fühle mich gezwungen, darauf hinzuweisen, dass die Idee dieses Threads Produkte sind, die aus unerklärlichen Gründen funktionieren. Und nicht irgendwelches Zeug, was keinen Mehrwert bringt und verrissen wird.

 

Das ist doch alles sehr einseitig hier irgendwie.

Interessant was Sniper zu Lonex Federn schreibt, im Bezug auf die Gewinnknarre im Heutigen Quiz . . .

Joule: 0,98(M90); 1,32(M100); 1,64(M110);1,67(M115); 1,53(M120); 2,02(M130)


(nachträglich editiert am 24.06.2021 um 16:58 Uhr)

AUA AUA AUA Mein Hirn. Et tu Begadi?!?!?

Edit: Das sind Laufreinigungsstäbe. Damit der frisch gereinigte Lauf mit Feldern und Zügen versehen werden kann. Im Ernst Leute: zerkratzt euch nicht die Alu und Messing Läufe mit diesem Scheiß.

@knut 

Ich hab einen zwar nicht den von begadi aber hab mir dafür einfach das gleiche nur mit Microfaser fest Tüchern gebaut. Fertig funktioniert einwandfrei. Die hart Borsten würde ich natürlich nicht empfehlen. 

Ich nutze auch so ein Set, war bei Frankonia mal erheblich teurer.

Auf den Messing-Verbindungshülsen habe ich Schrumpfschlauch, auf das vorderste Gewinde stecke ich Filz-Laufreiniger(5,56), macht sich echt gut gerade in Verbindung mit Isopropanol.

@knut die meisten Feuerwaffenläufe (ausser Flinten) haben immer Züge und Felder und es wäre furchtbar schlecht wenn das Reinigen diese beeinflussen würde.

Für Edelstahl AS Läufe kann man das auch machen, bei Messing und Alu kann man zumindest mit der Kunststoffbürste und dem Wollwischer durch, ggf noch mit Microfaser Patches (wofür auch immer)

Aber auch da sind einteilige Putzstöcke eigentlich besser

Das sind ganz einfache Reinigungsstäbe....da wird bei sachgemässem Gebrauch nix zerkratzt oder gar geschnitten .....die Aussparung ist für Reinigungsdochte :-))

Nix anders als die gute alte Reinigungskette vom Bund 

 

Gruß 

Olaf 

Und was hat das ganze jetzt nochmal mit "Witchcraft" zu tun?

 

Das ist hier eher ein Rost of Airsoft Zubehör geworden...

"Da es die Mini 11V Akkus nun auch ins ASVZ geschafft haben, hier der Hinweis:

 

Viel hilft viel und löst Probleme, ist hier die Falsche Lösung. 95% der AEP Systeme überdrehen und erleben recht hohen Verschleiß.

Viele Motoren geben den Geist auf. Ist kein MosFet verbaut, stirbt die Switch (also der Kontaktschalter) noch schneller.

Das größte Problem wird aber ein Überdrehen des Getriebes sein, wenn die AEP auch nur halbwegs sauber läuft. Überdrehen meint das es zu Doppelschüssen kommt und oder Jam.

 

Und warum schreibe ich das? Vermutlich weil wir in Zukunft doch die eine oder andere Problemstellung genau durch 11,1V LiPo in AEP bekommen werden und ich nicht jedes mal neu tippen will.
Fühlt euch frei, ggf den Text dann zu kopieren oder zu zitieren"

Hmm ich werd mir so einen mal holen und in meiner AEG mit Warhead testen 

(1034 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2021 um 15:58 Uhr)

https://triebwerk-energy.com/products/aim-boost

Mal das Aiming zu verbessern...

Müde Augen? Mal wieder zu schlecht geaimt? Dein Gegner war schneller? Zwischen dir und deinem Win steht nur ein Scoop unseres berühmten Aim Boosts.

money-mouth

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige