Seite: 1 2 3 4 5
(452 Posts)

(nachträglich editiert am 27.04.2020 um 18:17 Uhr)

Stimme dir bei den Bohrungen und Kugellagern voll zu, benutze auch nur 8mm shells.

Ups, ich glaube ich habe colt falsch verstanden, mein Fehler.

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2020 um 17:00 Uhr)

https://www.sniper-as.de/emersongear/powerbank-magazin-style-pink

Erstens: Pink (Okay gibts auch in Schwarz).

Zweitens: Es werden Akkus für den Betrieb benötigt^^ Nicht euer ernst oder? Eine Powerbank wo man die Power erst kaufen muss?

Das hat aber den hintergrund das wenn die akkus davon auf sind du sie ersetzen kannst.

Deine Batterien sind 18650er Akkus.

Sind das nich die gleixhen akkus wie bei den ganzen vapern? ^^

Ja oder in einem Tesla, einem Laptop ( zumindest die alten dicken), Akkuschrauber oder fast jede andere Powerbank.

Die Bezeichnung ist gleichzeitig die Abmessung, 18mm dick und 65mm lang.

@Oski

Das Ding funktioniert gut ! Allerdings für TM übliche 1J.

du kannst das Prinzip auch selber im Schalldämpfer nachbauen. Bei mir komm ich so von 2,4j. Auf 2,0j

 

@ Baron von Streik

Pistonheads ohne Löcher sind z.B. bei V2GBs für Läufe über 600mm und viel Leistung (hohe Übersetzung) sehr zu empfehlen, da sie etwas mehr Luft und Konstantere Ergebnisse liefern wenn man an der Grenze des Volumen kratzt 

Boreup mit Löchern werden gern bei DSG Setups verwendet da der Weg begrenzt ist und man trotzdem in kürzester Zeit den Zylinder füllen möchte.

Nicht zu vergessen, dass es bei Boreup nicht nur um das Volumen geht sondern auch den Durchmesser, je höher der ist bei gleicher Piston Geschwindigkeit desto höher die Leistung.

Was das bei der gigantischen Vergrößerung ausmacht wage ich aber nicht zu schätzen.

(13545 Posts)

(nachträglich editiert am 08.05.2020 um 12:43 Uhr)

Ich finds klasse. Mal was anderes und ich könnte mir den Besitz von so einer Hülle gut vorstellen. Gerade das man hier selbst festlegen kann welche Zellen (mAh) man benutzen will und ggf, wenn sie verschlissen sind, wechseln kann. AUßerdem kann man sich dann recht sicher sein, welche Leistung man wirklich dabei hat. Kauf dir bei EBucht ne 20k Bank und hoffe das sie mehr als 5k hat... Nur Beschiss.
Bei einem Preis von 15$, durchaus ne Überlegung wert.

Mehr Bilder: https://www.atomiccandy.org/products/wbb-pmag-batter-charger-power-bank

Es sind keine Akkus im Lieferumfang enthalten - woher wissen sie dann, dass der Output bei 14.400mAh liegt?

Außerdem würde das 3x4800mAh bedeuten - ich habe noch keine seriösen Shop gefunden, der solche Kapazitäten anbietet.

 

(13027 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2020 um 21:19 Uhr)

Die Aussage oben mit den P-Heads ohne Löcher per PM logisch geklärt, sie sind noch immer Schwachsinn.

 

 

Das Ladegerät ist direkte USB bestromung und die Stromabnahme könnte man über das selbe Kabel wie das Laden machen, hätte Platz und Material gespart.

Aua. Wer dachte sich das ist ne gute Idee? Alupistons sind schon Overkill. Was will ich mit nem Piston der mehr wiegt als die GB-Shell. Like, ja, das Ding wird dir nicht kaputt gehen. Dafür alles andere in der Gearbox. 

Sorry wenn ich da kurz rante aber das Teil ist einfach so wundervoll seltsam :D

Die Beschreibung is auch so schön nichtssagend xD 

 

Ja solider piston für dicke systeme

Und hier ne doppelt so lange Beschreibung über den hersteller xD 

Wenigstens ist es Carbon-Stahl, der rostet schön und passt damit gut in eine AK. innocent

*** Duck und wech *** cool

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige