Hi Leute,

ich wollte mich auf der GasGunEmpire Seite anmelden und bekomme jetzt keine Aktivierungsmail zugeschickt, obwohl meine Email richtig angegeben ist. Auf meine Kontaktanfrage hat mir auch keiner eine Antwort gegeben. Könnte mir da vielleicht ein Mitglied weiterhelfen? Die Seite scheint ja nach wie vor aktiv zu sein. Danke.

Ich glaub die wird über admin frei gegeben. das kann etwas dauern

achso, weil ich versuchs schon seit Donnerstag.

Vor allem wäre die Frage beim Support vom GGE wohl besser aufgehoben. ^^

Tolle Antwort Mogli. Er hat ja geschrieben das seine Mails nicht beantwortet werden ;) Und hier gibt es bestimmt User die wieder jemanden kennen usw... 

Weil bei dem Zeitraum ja auch die Mail der einzige Weg ist.
https://forum.gasgunempire.de/core/index.php?legal-notice/

Aber ja, voll für den Arsch mein Beitrag da ich an den Betreiber der Seite verweise.
Der die einzig richtige Antwort geben kann.

Auch wenn jetzt manche es als Trolling ansehen, das ist es leider nicht, es geht um ne Seite von Sniper, da werden die meisten im ASVZ zustimmen, das die etwas brauchen.

ach sorry, ich wusste gar nicht das die von sniper ist.

Deren System lässt aus unerklärlichen Gründen gewisse Mail-Anbieter nicht zur Registrierung zu. Ich hatte das Problem auch und da brachte es auch nix sich bei Sniper zu melden.

Auch wenn das Forum von Sniper betrieben wird, heisst das nicht, dass nur Sniperwillkür stattfindet. 

Die Anmeldeprozedur wurde geändert, weil sich immer irgendwelche Spamtrolle dort angemeldet haben, um ihre Medikamente zu verkaufen und sonstigen Blödsinn.

Ich kann Mogli nur beipflichten.

Kannst Du die User sehen? Such dir mal den User "Elchinator". Schreib ihm mal dein Problem. 

 

ich habe jetzt mal Elchinator angeschrieben. Ich denke er wird sich darum kümmern. Trotzdem danke für eure Hilfe.




Anzeige