(25 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2020 um 06:22 Uhr)

Hallo Freunde,

Wir die 12 Monkeys aus Berlin und Umland sind immer auf der Suche nach neuen coolen Leuten zum ausüben unseres tollen Hobbys.
Gerne suchen wir andere Teams oder Einzelspieler mit denen wir uns austauschen können und schöne Spieltage erleben dürfen. 


Neulinge Welcome!! 

Wir sind auch immer auf der Suche nach Anfängern oder schon erfahrenen Spielern, die ein Team suchen.
Schreibt mich bei Fragen einfach an.

Ich freue mich auf tolle Konversationen. 

MfG Jan 

 

We, the 12 Monkeys from the greater Berlin area, are constantly looking for new, like-minded people to share our hobby with.


Whether it's rival teams, event makers or even individual players, we are always looking for people to spar with, be it on the field or when exchanging ideas.

Our army is also always looking for beginners or veterans alike who are looking for a new home and team.

If any of that sounds like you, or if you have any questions or inquiries, please don't hesitate to get in touch!

I'm looking forward to great conversations and games in 2020.

MfG Jan

Hey wollte mal fragen wo ihr den Hauptsächlich Spielen geht komme nähmlich aus Berlin.

Wollte den vllt auf das Spielfeld Area 51 und für den ersten Spieltag mit Leihausrüstung. Ich weiß aber das ich das machen Möchte. 

LG Steven

Hallo Loki,

Ich suche auf diesem Wege nette Leute die mit mir das Hobby Airsoft teilen. Ich bin was das Spielen an sich angeht noch Neuling. Ich würde mich sehr über eine Antwort und ein Kennenlernen freuen. MfG Lars Händel.    larshandel79@gmail.com

Hallo

Sucht ihr immer noch?
Komme aus dem Umfeld von Berlin, genauer aus dem Löwenberger Land.
Bin noch 19 Jahre, Neuling im Softairgebiet und suche ein Team was mich aufnimmt.

Würde mich über eine Antwort freuen gerne auch per E-Mail: Philippthorben@web.de

LG Philipp

Hi, I'm from Italy and just moved to Berlin. I am looking for a group to play with. I already have 1 year of experience but I no longer have the equipment.

You can contact me on Telegram @SandroLoki

PS: I still have to learn German

ich bin 21 und suche ein Team oder Leute zum spielen in Berlin und Umgebung.

Ich habe als Jugendlicher gespielt und trainiert habe aber leider aufgehört.

wäre es möglich bei euch reinzuschauen?

Lg Felix 

Hab dir ne PM geschrieben. 

Hallo, ich bin 32 Jahre alt, ich suche ein Team.

Hi there, Loki.

I want to get back to playing! I am from Brazil and have been a long-time player there. Now I am living in Berlin.

Hallo zusammen,

 nimmt ihr auch alte Hasen (42) aus dem Raum Berlin auf, die gerade mit Airsoft anfangen?

VG 

Sven




Anzeige