Seite: 1 2 3 4 5
(113 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2021 um 20:46 Uhr)

"DE ist keine Großveranstaltung"

...das Kind bekommt dann einfach einen anderen Namen wink

Aber es stimmt wirklich, mit im Schnitt 1500 Spielern ist es noch keine Großveranstaltung, die wird erst ab 5000 gezählt...

[Post von Mike Beyer (26.01.2021 11:00) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hab mal ne Frage(n) zur DE:

1. Wie ist es dort mit aufmunitionieren? Es kann dort ja mal weite Wege geben, auch zurück zum Spawn. Darf man Abseits von seinen Magazinen noch was mitnehmen oder muss man bei "leer" zurück zum HQ? 

(Man darf ja auch "nur" low/midcap mitnehmen)

 

2. Wie ist es für "Alleinreisende"? Ist es zu empfehlen oder eher nicht?

 

3. Wartet man bis das ganze "Squad/Trupp" aufgerieben wurde, oder geht man direkt zum Spawn beim Hit?

 

Sorry falls sowas sonst einleuchtend ist, aber war bislang nur selten auf Airsoft Plätzen und noch nie bei einem Event, geschweige denn ein Event der Größe :D

1. Die DE ist kein MilSim Event, sondern ein etwas geführtes Fungame mit Storyelementen. Du darfst natürlich Munition mitnehmen, meistens stopf ich die angebrochene Packung in eine Tasche am Rig/Plattenträger.

2. Das kommt drauf an, wie du so bist. Bist du offen und kannst gut auf Leute zugehen, wirst du mit Sicherheit viel Spaß haben. Die meisten sind recht offen im Umgang miteinander. Als eher schüchterner Typ würde ich es nicht empfehlen.

3. Wenn du getroffen wirst, schreist du laut "HIT" und hebst das Deathrag hoch. Dann setzt du dich hin und schreist nachm Sani. Wenn der nicht kommt (ca 2 min) stehst du auf und gehst zurück zum Spawn. Wenn er kommt, bindet er dir eine Mullbinde um, und du darfst weiterspielen. Der nächste Treffer schickt dich dann instant zum Spawn zurück.

(325 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2022 um 14:58 Uhr)
Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige