Meme-Soft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...

An jedem verdammten Spieltag; das Gegnerteam so..



Besser ist, beim briefing quatschen und am Ende 0 Peilung haben -__-

 

 



Wer kennt nicht den Hinweis auf Bio-BBs in den Veranstaltungshinweisen? Und trotzdem liegen die grünen und gelben Billig-BBs auf jedem Spielfeld.



Wir alle kennen sie... Die Feldregeln sagen kein Bang bei 0,5er... Du sieht wen am Fenster vorbei rennen, drückst ihm 1 BB mit der AEP, 3m entfernung, , und er sagt:"ein Bang hätte es auch getan". Als ob er im vorbei rennen das Bang überhaupt mitbekommen hätte... 




(nachträglich editiert am 03.07.2019 um 14:25 Uhr)

:P



Kokosnussritter - wer kennt es nicht?



(3302 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2019 um 15:06 Uhr)

@sixfeed:

Einfach nur weil das sein musste: Harry Shopper hat sich weiterentwickelt und den Zauberstab weg gelegt. Jeder wird ja mal erwachsen. Sorry für die miese quali; war ein "1 min auf Arbeit"-Projekt

 



Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige