Meme-Soft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...
(178 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2019 um 16:34 Uhr)

...



(314 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.06.2019 um 17:20 Uhr)

Der Thread scheint illegal!

 

 

(Erlaubnis für Bildnutzung wurde in diesem Kontext erteilt, wurde für lustig befunden) 



Denkt bitte an die Regeln aus dem Thread.....

(314 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.06.2019 um 17:16 Uhr)

Ist der Bezug zum Airsoft bei dem Meme nicht treffend genug? :(

 

 

 

Edit: Bild




(nachträglich editiert am 30.06.2019 um 17:20 Uhr)

Ich glaube Harris vermisst einfach eine Anmerkung das der Urheber des Bildes mit dessen Verwendung im dargestellten Kontext auch einverstanden ist .

 

 

 

(Edith: noch was eingefügt... Von Lani geliehen)




(nachträglich editiert am 30.06.2019 um 17:18 Uhr)

Jain, es geht mir eher darum das sich derjenige auf dem Bild angegriffen fühlen könnte( da wie Mee schrieb , keine eindeutige Bestätigung/ Erlaubnis seinerseits bekannt gemacht wurde ) und ich hab keine Lust das der Thread gesperrt wird

Habs mal editiert, hier ein Meme. 



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige