Meme-Soft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 20.02.2021 um 07:15 Uhr)

Schönen guten Tag die Damen und Herren.

Ich wollte hier mal einen kleinen Meme Thread eröffnen , ganz ohne tieferen Grund oder Sinn sondern einfach zur Belustigung aller. Genau deshalb gibt es aber auch ein paar kleine Regeln.

 

- die Meme‘s müssen sich immer auf‘s Airsoft beziehen.

- keine Regelwidrigen Posts die gegen den VHK verstoßen ( Politik , Rassismus usw.)

- keine persönlichen Angriffe auf Spieler , es soll  immer Allgemeingültig und Humorvoll für alle sein.
Außerdem hab ich keine Lust das der Thread binnen Stunden seitens der Moderation gesperrt wird.

- Keine Verwendung von Bildern etwaiger User oder 3. die nicht damit einverstanden sind.

Wenn diese 4 Punkte berücksichtigt werden , könnte das ganze hier zu einer humorvollen Sache werden.

 

Harris.



-Bezug zu Chair... Äh Airsoft? Check ✓

-VHK Konform: uh ähm ich denke ja

-kein persönlicher Angriff: auf keinen Fall, Selbstironie ist Gegeben 

-einverständnis: Check ✓ ❤️



(2274 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2019 um 13:33 Uhr)

XD



(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2019 um 07:15 Uhr)

/thread

(916 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2019 um 14:00 Uhr)

^^




(nachträglich editiert am 30.06.2019 um 14:50 Uhr)

Mal noch was pädagogisch wertvolles, wegen Sommerferien und so. 

 

 

€dith: Aufgrund eines Hinweises vom Politkommissar wurde eine korrigierte Version eingewechselt.




(nachträglich editiert am 16.02.2022 um 18:35 Uhr)

.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige