Well MB4411D MSR Umbau beginnt.
(8 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2019 um 18:07 Uhr)

Hi Leute folgender Umbau meiner Spiel Softair wird jetzt Schritt für Schritt gemacht mit Bilder. :)

Setup was verbaut wird: (Ziel 75-85m Effektive reichweite 55-60m)

Metall Trigger Var.3

Stahlzylinder mit Tuning Kit für 530 FPS

Stahl Springguide mit Kugellager

Poseidon Lauf 450mm Unbridged Lauf Bin gespannt schon darauf ^^

VSR Bucking Mapple Leaf 75° Mit Clip

Barrel Spacer selbst gebaut wegen konischen Lauf

Neues Zielfernrohr 3x9x50 

Paint für die Sniper.

CNC Ladeplatte

Alles Abdichten mit Teflon

Alles richtig fetten etc.

BBS Laderampe aus Alu eigenbau.

Hop Leaver einmal mit rundung einmal das VSR Omega muss man 6mm runterschleifen das es passt Seitlich.

Und dann Feineinstellung mit Novritsch 0.46g Bio BBS.

 

Die ersten 2 Sachen sind erledigt Metall Trigger plus Zylinder mit Springguide Kugelgelagert und neuer Feder plus 90°Piston 

Der Reptierhebel muss von dem Originall Zylinder an den neuen Stahlzylinder geschraubt werden da er dadurch horizontal ein bisschen wakelt hab ich eine Passende Unterlegscheibe mit eingebaut und das Horizontale spiel war weg.

Den Nozzle für den Zylinder braucht man extra noch dazu und hat einen O-Ring beim Gewinde von den Nozzle wurde eine Lage Teflon Rumgewickelt für richtige Dichtigkeit. 

Gerne Kann ich die Links dafür Posten bei Interesse :) 

 



(2 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2022 um 14:33 Uhr)
(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2022 um 15:30 Uhr)

Wie verbaut man ein 450mm Lauf, in ein 400mm System, was +-10mm Abweichung haben darf?

Edit: hab nur den repost gesehen, sorry.

Von der Lauflänge mal abgesehen hat der Thread schon 3 Jahre auf dem Buckel und es ist nichts neues hinzugekommen.

[x] Vote for Close :P

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2022 um 18:08 Uhr)

Moin mal eine Frage, kann man den Zylinder und Innenleben (außer hop up unit, weil der soll vsr 10 sein ) durch jeden anderen x beliebigen tm l96 Zylinder tauschen? 

Z.b der https://www.kotte-zeller.de/action-army-stahl-cylinder-kit-ohne-innenteile-f-gewehre-mit-tm-l96-system

Oder ist well hier den weg gegangen das nix anderes passt außer deren eigene Teile?

Und muss irgendwas modifiziert werden wenn die Nozel von l96 in die hu von vsr geht ?

 

Well mb4411

 

 




Anzeige