BeerZone 11 - wir suchen dich als Orga!

(nachträglich editiert am 07.02.2019 um 18:51 Uhr)

Hallo an alle Freunde und Unterstützer der OP-BeerZone-Reihe,

wir freuen uns auch dieses Jahr wieder unseren beliebten Kampf ums Bier fortsetzen zu können und Anfang September mit euch eine tolles Event erleben zu dürfen. Die BeerZone ist “von Spielern für Spieler” - es steckt kein gewinnorientiertes Unternehmen daher, sondern wir machen das aus Spaß am Hobby und aus Liebe zur BeerZone. Weit über 100 freiwillige Orgas machen diese Veranstaltung überhaupt erst möglich.

Vielleicht hast auch du schonmal darüber nachgedacht auf der BeerZone zu helfen? Dann bist du hier richtig - wir haben einige kleine und große Posten, für die wir engagierte Spielerinnen und Spieler.

Wir suchen derzeit:
- stellvertretender Missionsleiter
- Social Media Betreuer
- Spiel-Marshalls (vorzugsweise Gruppen/Teams)

Für detaillierte Infos einmal auf den Link klicken, dort gelangt ihr zur Job-Beschreibung auf der BeerZone-Homepage. Voraussetzung bei allen Jobs ist, dass ihr die Gepflogenheiten und Eigenheiten der BeerZone etwas kennt, also schon mindestens einmal dabei ward.
Bewerbungen oder Fragen bitte per Email an helfergesucht@beerzone.de

Orgas werden auf der BeerZone übrigens ausgezeichnet versorgt - ohne Mist, man kommt sich da manchmal wie im Schlaraffenland vor. Essen, Getränke, Snacks, manchmal sogar Eis. Oft gibt es auch ein paar Freebies als Belohnung und je nach Arbeitsumfang erhält man ein kostenloses oder vergünstigtes Ticket. Freilich macht man es nicht nur deswegen, aber es ist schon zu wissen dass man gut versorgt wird.

Vielen Dank schonmal für dein Interesse und auch ein riesiges Danke-Schön an alle neuen und alten Orgas der BeerZone - ohne euch gäbe es diese Veranstaltung nicht.

Liebe Grüße, euer BZ-Team






Anzeige