Welche Ostblock-Pistole darfs denn sein?
Seite: 1 2

Ich hole mir für meine russische Ausrüstung als Backup eine KWA B&T MP9 GBB. Ist zwar nicht direkt eine Pistole aber die MP9 wird auch von der Speznas eingesetzt.

Naja, wenns danach geht, kann man ja eh alles nehmen... :-)

Also ich hab die KWA Makarov, braucht ein wenig Pflege und Liebe und zur Not kannst die immer noch werfen ;D

Was hat der denn hier in der Hand? 



Sieht auf dem ersten Blick nach PP2000 aus. 

War auch mein Gedanke:

pp2000

Also ich kann dir empfehlen mal hier reinzuschauen was es an echten Waffen gibt und die dann in ihrer Airsoft Variante zu suchen, falls dir eine gefällt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Pistolen

(Kurzer Hinweis, die sind getrennt nach Sowjet und Russland)

Ich nutze die WE PMM und bin äußerst zufrieden.

Sehr leicht und stört nicht beim tragen. 

Seite: 1 2



Anzeige