Simpler Stimmenzähler am Beispiel des Eventforums

Ich war gerade mal wieder in Gedanken dabei zu grübbeln wie man ein Event organisiert...

Um genau zu sein unter welchen Voraussetzungen und Gegebenheiten ein Event besser Plan, lenk und reibungslos durchführbar ist.

 

In denn Sinn gekommen ist mir hierbei ein simpler für alle sichtbarer Stimmenzähler.. Anhand eines als Beispiel genutzen Eventforum Thread's hier mal Erklärungsversuche

Variable X: 15 STIMMEN

Variable Y: 20 STIMMEN

Variable Z: 13 STIMMEN

Usw...

 

Um denn Variablen jetzt mal einen Sinn zugeben:

Das Team "Semper Fidelis Milsim 24/7" möchte ein nicht ganz so strenges Milsim Missongame mit 2 - 3 Fraktionen starten,

Möchte aber trotz aller Abstriche einen gewissen DressCode wahren...

Gegebenenfalls möchten sie sich aus Gründen der Immersion auch eine kleine Vorgeschichte, etwaige selbst konzipierte Dokumente und "Was sollte ich laut Briefing eigentlich machen? - Zettel" vorbereiten

Letzters wird von ihren befreundetem Team "Hardcore Milsim Dudes... Team.. Team.. Team.."

Als das mindeste!?!?!.. Bei all denn Abstrichen Im Zusammenhang mit einem Briefing erwartet.

Jetzt glüht der Cheforganisatorin des Teams mit dem Namen "Milsim Mandy Tinkerbell", aber mächtig der Kopf vor aller was wäre wenn nicht genug von Fraktion X..y...z... kommen Optionen.

 

Hierfür nutzt sie die neue Abstimmfunktion des Asvz..

Russen:

6 Stimmen

"KiK - WühltischGear" alias Aufständische:

20 Stimmen

Nato/Westliche/Das.Was.90%.Aller.Spieler.Tragen + M4:

34 Stimmen

... Also legt sie Aufständische und Russen als befreundete Fraktionen fest, bittet 4 Spieler der Gegner Fraktion sich vorrab einer der anderen Anzuschließen...

Und alle sind Happy über ein Top organisiertes Event mit massig Immersion  und Wiederhohlungsbedarf! 

Tada!...

 




Anzeige