Seite: 1 2

Eben in den weiten des Internet gefunden:

 

http://www.concamo.com

 

Sieht sehr effektiv aus. Mal testen wenns aufm Markt ist.

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2018 um 13:01 Uhr)

Ähnelt sehr stark den neuen A-tacs Mustern mit Flecktarn gemischt.

Sinn oder unsinnigkeit im Airsoft ist etwas anderes. Wer sich bewegt hat schon verloren.

Auch die darstellung hier in der Prallen sonne und ganz ohne etwas davor aus nicht mal 5 Metern ist sehr aussagekräftig.

Beleben wir denn Thread mal wieder!

Es gab ja jetz neues Bild und Videomaterial von der "Iwa"

Samt Erfinder des Musters wenn ich mich nicht täusche?

Ich find es ehrlich gesagt sehr Sexy!

Es ist mal was anderes, 

- Pencott ist diese "klassische" Digital Schiene

- Kryptek ist mir zum Beispiel viiieel zu Fancy

- Atags zum Beispiel sieht immer etwas aus als hätte es zu lange in Opas Scheune gelegen ^^ 

(Das war jetzt die reine Optik Meinung von mir)

Irgendwer hat so ein 1-2 Minuten Video im Asvz gepostet in dem der Erfinder (behaupte ich jetzt mal, hab es nicht mehr im Sinn) samt dem Muster bei feinster Messebeleuchting zu sehen ist.

Es wirkte auf mich so als wäre es in der Nähe sehr hell ein Stück entfernt aber schon saftig Grün. Das hat mich ziemlich aus denn Ruder gehauen :D fand ich gut! Nun ist natürlich die Frage ob es vielleicht doch an der Nachbearbeitung oder der Kameraeinstellung lag ^^ 



Interessant definitiv, aber inwiefern das wirklich für Airsoftspieler relevant ist darf angezweifelt werden, bei den hier üblichen Distanzen. 

Dazu finde ich den Namen albern. "Einmal Chilli con Camo, bitte"

Chili Concamo :D

...

Keine Frage, in der Tat ist die Wirkung eher nebensächlich, nicht völlig irrelevant, aber vorraning ist es beim Airsoft eben doch das Aussehen das zählt bei einem Camoflage. 

Ich bin gespannt wie die ersten Fazite nach Markteinführung aussehen... Leo Köhler und Tasmaninen Tiger wollen wohl die ersten Sache dieses Jahr noch auf denn Markt bringen wenn ich das jetzt aus dem Video noch richtig im Kopf habe ^^

Vorallem ein nicht vom Hersteller/Erfinder gemachter Vergleich in Mitteleuropäischer Vegitationen würde mich interessieren, mit dem neuen Pencott Ableger, klassischen 5FT oder zum Beispiel Zifra... (Hab ich das jetzt eigentlich richtig geschrieben?)  

Verfolge diese Concamo Geschichte schon ne ganze Weile mit großem Interesse.

Eigentlich wollte Leo K. das Concamo diesen Monat auf dem Markt bringen.

Bin gespannt, wann man nun die ersten Klamotten bestellen kann.

Alter Wein aus neuen Schläuchen... bzw. wieder ein Tarnmuster mehr das sich nicht durchsetzen wird. In zwei Jahren redet da kein Mensch mehr drüber.

(37 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2018 um 11:37 Uhr)

Wollt nur bescheid geben, das bei ASMC die erste Feldbluse und Hose nun bestellt werden kann.

https://www.asmc.de/search/q/Concamo

Auch Zentauron arbeitet grade an einer Collection in Concamo.

https://www.zentauron.de/blog/2018/08/18/best-of-gear-erwin-rueckt-aus/

Bin mal auf die ersten Reviews hier gespannt.

Gruß!

Vor kurzen kam ein erster Bericht bei Spartanat raus (siehe Link). Vielleicht ist was für euch dabei.

http://spartanat.com/?s=Concamo

 

Gruß

Gibt es eine öffentliche Bezugsquelle für Concamo Brown? 

Meinst du Textilien oder Rohmaterialien? Bzgl. Rohmaterialien: Abnahme ist mit nicht unerheblichen Mindestabnahmemengen verbunden...

recon-company.com hat die Hose im Sortiment, nur so wie es aussieht nicht Verfügbar

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2019 um 18:47 Uhr)

Laut Concamos Website ist Einführungsdatum von Concamo Brown im August 2019.

https://concamo.com/#concamo 

Bei ASMC gibt es schon alles mögliche von TT, LEo-Köhler und UfPro https://www.asmc.de/search/q/concamo

Also Pencott tarnt schon sehr gut und das concamo wird nicht schlechter sein. Gerade weil die Entfernung so gering ist , ist Tarnung alles.......

Seite: 1 2



Anzeige