Seite: 1 2 3
(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2019 um 19:24 Uhr)

Ich hätte hier noch 2x 14Tage Trialkeys.

Wer Interesse hat einfach melden ;)

 

Edit: Schon weg ;)

(808 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2019 um 22:01 Uhr)

Ich hab auch noch 1x 14 Tage Und eine vollversion. 

 

EDIT: 14 Tage ist weg. :) 

vollversion würde ich gegen was tauschen oder für nen zwanni verkaufen wenn Interesse besteht. :)

Ich habe auch noch 2 key´s über für 2 wochen testen.

 

Bei intresse pn an mich

 

Gültig bis zum 06.01.

Huhu - habe auch noch 2 Keys - PN an mich ;)

Hätte noch eine Premiumversion, leider schon aktiviert, würde aber den ganzen account abgeben :)

Bei Interesse PN

Verkaufe/tausche auch noch einen Standardkey und habe 2x 14 Tage Testkey

Battlestate Games hat über YouTube einen Trailer Movie zum Spiel "Escape From Tarkov" gedroppt. Komplett auf russische, allerdings optisch ansprechend.

https://www.youtube.com/watch?v=UPnrY5BxddI

 

 

Die Untertitel funktionieren ;)

хорошo!
отзывчивый мальчик!
 

Wenn wer auf der Suche nach zuverlässig Kampfgefährten ist, wir sind schon zu dritt in Tarkov und brauchen loyale "Meuchelmörder" für ne anständige Gruppe.

TS: 185.230.160.123 - der EfT Channel ist ziemlich weit unten dort...

 

...schreibt mir auch gerne eine Pn hierzu, connecten.

 

Grüße

Seite: 1 2 3



Anzeige