Hallo liebe AsVzler,

Ich habe ein nettes Programm gefunden womit man sich sehr hilfreiche Tipps zum zerlegen holen kann. Die auswahl an Modellen ist zwar begrenzt und es handelt sich nur um die "Scharfen" Vorbilder aber nach meiner Erfahrung mit diversen Sportgeräten sind die meisten Zerlegemechanismen 1:1 abgekupfert.

Erhältlich ist diese Programm bei Steam für Pc, ist Kostenlos und nennt sich:

World of Guns: Gun Disassambly

Kann man sich auf Deutsch stellen und sogar einzelne Teilenahmen anzeigen, Schussabgabe unter Zeitlupe und Röntgen der einzelnen Teilebenen /Schnitte etc. Sehr Hochwertig das ganze. Anders als andere programme die ich bis dato gesehen hab.

Einziges Manko ist die Beschaffung der Waffen. Da es sich um eine Kostenlose edition handelt kann man sie natürlich kaufen. Oder man spielt sie durch Minispiele (Zerlegen und zusammenbauen schon erhaltener waffen) Frei.

Die Dritte und wohl angenehmste variante ist das jeden Tag einloggen. Für jeden tag gibts Punkte mit denen man Waffen freischalten kann. Am ersten 100 . . . und am 7ten 7000.

Alle Waffen liegen so im bereich von 25000-35000 Punkten. Also muss man das schon 3 wochen durchziehen. Da man aber sowieso nur meistens ein oder zwei knarren hat womit man gerade arbeitet sollte das kein problem sein.

 

WICHTIG:

Ich übernehme keine Haftung für etwaige schäden die ihr dadurch an euren Sportgeräten verursacht. Diese Anleitungen beziehen sich auf "scharfe" Waffen die Teilweise von unseren Sportgeräten unterschiede aufweisen. Dieses Programm sollte nur als hilfe genutzt werden. Wenn ihr nicht weiterkommt nutzt die üblichen quellen wie Youtube oder Google um euch über euer spezielles Gerät zu informieren!

Hier noch mal ein Bild der M92fs im Halbschnitt:



[Post von User 97354 (22.04.2017 12:51) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Da dies keine Bastelanleitung ist,-> Verschoben!

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]
(5825 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2020 um 14:53 Uhr)

Seit neuestem gibt es jetzt sogar eine Glock 17 als Airsoft, die man zerlegen kann. Hier kann man was GBB Technik betrifft, eine menge Lernen.

Leider ist diese nur mit Tokens käuflich zu erwerben, wie man diese erspielen kann ist mir noch unbekannt.

World of Guns VR: 5 Skeletons Pack on Steam




Anzeige