Rainbow six siege operator Cosplay (Sledge)

(nachträglich editiert am 13.11.2016 um 22:07 Uhr)

Suche die Kleidung bzw die Maske. Ausserdem Suche ich jemanden in NRW (Vorzüglich Neuss/ Düsseldorf) der/ die schweißen kann und mir vielleicht bei dem Hammer helfen wuerde. Wäre für jede Hilfe dankbar



Du willst cosplayen? Dann mach den Hammer nicht aus Stahl sondern aus Schaumstoff. Auf vielen Conventions wird man dich mit einem richtigen Hammer nicht reinlassen und den ganzen Tag einen ~20 kg schweren Hammer schleppen macht irgendwann auch keinen Spaß mehr.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du dich selbst noch weiter darüber informieren würdest, d.h. Shops abklappern, was die für Masken auf Lager haben und dann vergleichen mit dem was du brauchst. Und vor allem, schau selbst nach der Kleidung! Du kannst hier nachfragen, welches deiner  rausgesuchten Outfits am ehesten auf die von dir gewünschte Vorlage zutrifft und daraufhin wirst du beraten.

Hier wird dir aber niemand ne komplette Liste zusammenstellen und du musst dann nur noch auf kaufen drücken! Es ist dein Ziel so einen Look nachzustellen? Dann tu was dafür !

Vorallem steht doch alles was du brauchst auf dem Bild selbst.

S.A.S -> also suche die Briten->

als BSP

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000013834

Dann noch ein Ganzkörper Klettergurt in Oliv (sieht für mich nach Ganzkörper aus) und die roten Akzente auf den Kombi nähen und fertig




Anzeige