Moin

Ich habe mir überlegt ein Metro2033 Cosplay zu machen. 

bzw ich würde gerne die Grundlage von "Hunter" nehmen. 

großes Problem ist nur, anscheinend ist der Ranger Helm eine Eigenerfindung. Denn ich habe bis jetzt immer noch keinen echten gesehen, den man zb. kaufen könnte. oder einen auf dem dieser Helm basiert... 
ich zeige euch mal ein passendes Bild dazu. die Knieschoner bekommt man leicht in jeden shop. 

dazu nehme ich die AS VAL von LCT

schwarze Stiefel, Rucksack, Handschuhe und ein paar sonstige schönheits Artikel hätte ich schon zur Verfügung.

Ich bräuchte also nur noch zu wissen, was das für ein Helm ist oder auf welcher Basis? als NVG würde ich einfach das PNW-57 A verwenden und an den Helm montieren.

Dazu auch noch, ob die Rüstung die er trägt vllt schon ein russisches Fabrikat ist oder es einfach selbst erbaut worden ist? oder reicht einfach ein PC der den etwas ähnelt? 

Falls ihr noch Verbesserungen oder mir noch an sich weiterhelfen könnt, kommentiert einfach :) 

vielleicht meldet sich ja auch einer, der schon ein Cosplay davon erstellt hat? 



Es ähnelt einen Helm für Russische Panzerfahrer

also der helm für panzerfahrer ist doch komplett aus stoff??? 
so einen trägt Pawel aus last light (falls du es gespielt hast) 

(141 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2015 um 19:01 Uhr)

nvm ...

Etwas spät, aber ich habe noch mind. 10 von diesen orangen mini Medikits rumliegen. Irgendwann mal aus der Ukraine kommen lassen, sogar mit Pillendöschen (leer).




Anzeige