Hai,

Ich habe mal eben meine gekauften und verkauften Sachen durch gesehn. Also das was unter "meine Käufe" und "meine Verkaufe" steht.

 

 

Dabei ist mir aufgefallen das ich bei 2 Artikel die Bewertung vergessen habe. Jedoch noch von einigen die Bewertung ausstehen.

Verkäufe die nicht bewertet wurden, werden ja leider auch nicht im Profil angezeigt.

Gibts da eine Lösungsidee? Anschreiben bringt ja leider oft nichts. Diese PNs werden schlicht oft Ignoriert.

Geht bei mir zwar nur um 6 Deals aber naja... stört mich schon irgendwie.

 

 

Kannst ja niemanden zwingen, dich zu bewerten.

Wie wäre es mit einer automatischen positiven Bewertung nach einem Monat? Dann wird ja anscheinend nichts los sein, wenn die Bewertung nicht selbst vom User kommt. Diese "Zwangsbewertung" müsste natürlich jeder Zeit änderbar sein.

[S.E.K.] Vector hat Recht. Wer nicht bewerten will muss auch nicht. Eine "Zwangsbewertung" gibt's nicht. 

Ich finde es gut, wie es jetzt ist.

Man kann den Käufer/ Verkäufer immer anschreiben und daran erinnern. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

Ein paar offene Bewertungen reißen in der Regel auch nicht viel rauß.

Meiner Meinung nach kommt es auf die Prozentangabe (Verhältnis von positiv zu negativ und neutral) an. Durch eine fehlende Bewertung wird diese ja nicht beeinflusst und deswegen sehe ich da kein Problem.

Natürlich ändert eine fehlende Bewertung den

Beispiel:

Zwei abgeschlossene (Ver-)Käufe. Einer negativ, einer unbewertet. 

Schnitt = 0% Positiv

Beispiel 2:

Zwei abgeschlossene (Ver-)Käufe. Einer negativ, einer positiv. 

Schnitt = 50% Positiv

[Post von Carlos Olivera (08.01.2016 13:19) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 08.01.2016 um 23:29 Uhr)

Hi,

Ich weiß nicht, in wie weit das technisch möglich ist. Aber man könnte ja eine Art Automail einrichten, die einen erinnert das man noch eine Bewertung von einem getätigten Kauf offen hat. Ähnlich wie es Bsp: ebay oder Amazon macht, dort erhält man nach bestätigten Versand auch eine Erinnerungsmail das man das gekaufte Produkt Bitte noch bewerten soll. 

Ich würde es persönlich gut finden. Oder man macht diese Bewertungsfunktion allg. etwas einfacher. Es ist mir oft aufgefallen, das manche gar nicht wissen wo sie die Bewertung abgeben können. Und man es erst noch erklären muss.

 

Gruß Metro




Anzeige